Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann, wou?ich bin raus heut, werd morgen fahren
ist noch ned sicher, wird sich kurzfristig geben, ob,wann,woWann, wou?![]()
Ja, ich denk mir noch wie ich hinfahre die könnte sich ihre Jeans auch ne Nummer grösser kaufen dann würde sie auch passen.aufm verbotenen
ja meine email kommt.War super heut
Bekommt ihr die email das jemand was geschrieben hat im thread? Die bekomm ich heut scho den ganzen tag net.
Fällt aufgrund Dreikönigsvorbereitungen in Pottenstein aus.!!!Also morng 11a Pottnstaa, Tour je nach Lust und Laune.
Bis etz Bernd und ich.
Fällt aufgrund Dreikönigsvorbereitungen in Pottenstein aus.!!!
Brauchens dich als Königin.Fällt aufgrund Dreikönigsvorbereitungen in Pottenstein aus.!!!
... a Hofnarr wird anu gsuchd!Brauchens dich als Königin.
was warna mit der Wanderin?22 KM, 700 HM und eine doofe Wanderin.
wurde heute genötigt.![]()
Bis die Bilder kommen, können wir uns an diese Tour eh nicht mehr erinnern.Jaja
Bin auf die Bildla gspannt...
Es war besser so für Dich.wart ihr heute doch unterwegs? ich wär schon mitgefahren, hatte mich von den "Dreikönigsvorbereitungen" irritieren lassen![]()
Danke für die Warnung. Bei solche Dingen würde ich natürlich nie mitmachenEs war besser so für Dich.
Viele schlimme hier nicht wiederzugebende Worte wurden genannt, Tour teilnehmer wurden teils sexuell beschimpft. An Schlüsselstellen wurden die Fahrer fertig gemacht wenn es nicht beim ersten mal klappte. Ein Mitfahrer vergaß vor lauter Angst seine Bikeschuhe am Auto anzuziehen und fuhr mit Turnschuhen.
Wenn du dabei bisd kommer di Dur gorned schnell genuch vergässn!Bis die Bilder kommen, können wir uns an diese Tour eh nicht mehr erinnern.![]()