Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Gestern Abend hat es die ganze in Nürnberg gepisst, da habe ich mich auf Nichtfahren und Ausschlafen eingestellt.
So kann man sich täuschen, naja gut ...
Dann fahr ich halt so a weng am TG

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
wart ihr heute doch unterwegs? ich wär schon mitgefahren, hatte mich von den "Dreikönigsvorbereitungen" irritieren lassen :ka:
Es war besser so für Dich.
Viele schlimme hier nicht wiederzugebende Worte wurden genannt, Tour teilnehmer wurden teils sexuell beschimpft. An Schlüsselstellen wurden die Fahrer fertig gemacht wenn es nicht beim ersten mal klappte. Ein Mitfahrer vergaß vor lauter Angst seine Bikeschuhe am Auto anzuziehen und fuhr mit Turnschuhen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war besser so für Dich.
Viele schlimme hier nicht wiederzugebende Worte wurden genannt, Tour teilnehmer wurden teils sexuell beschimpft. An Schlüsselstellen wurden die Fahrer fertig gemacht wenn es nicht beim ersten mal klappte. Ein Mitfahrer vergaß vor lauter Angst seine Bikeschuhe am Auto anzuziehen und fuhr mit Turnschuhen.
Danke für die Warnung. Bei solche Dingen würde ich natürlich nie mitmachen :D

So nu a boor Bilda von heud.
Ach ja: Wer findet den Schuhvergesser?:lol:
Hey Mezla! Bei mir hosd immer des Fokusmessfeld nach obn verstelld. Wor dann immer der Hindergrund schö scharf. :D wobei ich ja a ohne Fokus a scharfer Bursch bin! :lol:Bisd scheinbar immer mid dei Wurschdfinger auf die Einstellwibbn kumma! :eek: Na ja a boor von mir sän ja dennoch wos worn. Wemmer hald ned alles selber machd! :lol:

Wollte gerade in den Keller gehn und schaun ob mein Bagger noch da ist, hab dann aber gesehen, dass in dem da oben nicht die »richtigen« Laufräder stecken.
Ansonsten SAUBER. :daumen:

breyer:daumen:, kann scho sen, mitn focus, ich hab mitn red aweng o dein ding :eek: rumgspielt, und dann wahrscheinlich was verstellt,sei froh das ned alle schwarz-weiss worn sen

Zurück