Und glaube nicht,dass die weste von tschibo was aushält
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat ein gs siegel, also wirds dich hoffentlich nicht umbringen.Hiervon
http://www.tchibo.de/rueckenprotektor-weste-p400037069.html
ist wahrscheinlich nicht viel bis gar nichts zu halten?
Wieso schaut ihr bei Protektoren aufs Geld?
Besser 30€ mehr bezahlt als später im Rollstuhl zu sitzen.
Weil er vielleicht einfach nur einen Rückenprotektor und nichts weiter sucht und das Ding möglicherweise genau das gleiche kann, wie teures Fahrradzeug. Der Protektor in dem Tchibo-Teil sieht mir ganz nach SAS-Tec aus. Ziemlich genau die gleiche Schaumstoffplatte fahre ich seit Jahren in der Oneal Madass Jacke und bin damit u.a. bei einem heftigen Abflug in einem Steinfeld am Ochsenkopf überraschend weich gelandet. Hier sieht man diese Platte und findet auch ein paar Infos zum Schaumstoff. Wie die Verarbeitung von der Tchibo-Weste ist, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest die Schutzplatte dürfte gleichwertig sein.aber wieso solltest du es kaufen, wenn du für 30€ mehr den 661 coresaver kriegst?
Weil er vielleicht einfach nur einen Rückenprotektor und nichts weiter sucht und das Ding möglicherweise genau das gleiche kann, wie teures Fahrradzeug. Der Protektor in dem Tchibo-Teil sieht mir ganz nach SAS-Tec aus. Ziemlich genau die gleiche Schaumstoffplatte fahre ich seit Jahren in der Oneal Madass Jacke und bin damit u.a. bei einem heftigen Abflug in einem Steinfeld am Ochsenkopf überraschend weich gelandet. Hier sieht man diese Platte und findet auch ein paar Infos zum Schaumstoff. Wie die Verarbeitung von der Tchibo-Weste ist, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest die Schutzplatte dürfte gleichwertig sein.
Der einzige Nachteil, den ich bei diesem weichen Protektor sehe: Der ist mir einfach zu kurz. Irgendwo auf Höhe der Lendenwirbel hört er auf. Meine nächste Jacke wird deshalb wahrscheinlich die iXS Hammer.