Suche ein Schnäppchen Thread

Es gehört zwar nicht ganz in den MTB Bereich hat aber dennoch mit Fahrrad zu tun,
und zwar suche ich für meine Eltern zu Weihnachten eine Fahrradtasche wie diese hier Vaude Karakorum.
Sie wollen nächstes Jahr den Elberadweg unsichermachen und bevor sie sich Schrott kaufen und mein Vater wieder alles verflucht soll es doch gleich was "richtiges" sein zum moderaten Preis. Also vielleicht hat ja jemand irgendwo diese Tasche günstiger als 99€ gesehen oder kann mir einen anderen guten Tip geben.
Danke

Bei 4thebike gibt es gerade Ortlieb recht günstig: http://www.4thebike.de/zubehoer/rucksaecke-und-taschen/9497/ortlieb-back-roller-classic-paar-schwarz

Die Taschen von Ortlieb habe ich auch schon gesehen, ich glaube sogar noch etwas günstiger. Das Problem bei den ist, das die keine Unterteilung innen haben und da sucht sich mein Vater kaputt und hat wieder was zu meckern:lol:

Trotzdem danke :daumen:

CRC
Aktuelle Gutscheinaktion, gültig bis zum 04.12.2013

MBW 99€ - 10€ Rabatt Code: EUR10
MBW 199€ - 25€ Rabatt Code: EUR25
MBW 750€ - 75€ Rabatt COde: EUR75

EINIGE ARTIKEL SIND AUSGENOMMEN.

Die Taschen von Ortlieb [...] keine Unterteilung innen [...] wieder was zu meckern:lol:

Bin kein Reiseradler (wenn Mehrtagestouren, dann mit Rucksack), aber ein Bekannter hat inzwischen schon +80% des Donauverlaufes abgeradelt (auf mehrere Sommer verteilt), und der fährt immer noch mit dem ersten Satz Ortlieb Backrollers. Die Dinger taugen einfach.

Und wenns innen an der Ordnung hapert: Innenbeutel lösen das Problem (gibt's in verschiedenen Größen und Formen), und im Falle Ortlieb müssen es auch keine -teuren- wasserdichten sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Taschen von Ortlieb habe ich auch schon gesehen, ich glaube sogar noch etwas günstiger. Das Problem bei den ist, das die keine Unterteilung innen haben und da sucht sich mein Vater kaputt und hat wieder was zu meckern:lol:

Trotzdem danke :daumen:

Gern geschehen.
Hier noch etwas: Amazon Cyber Monday

Bald im Angebot
ABUS Fahrradtasche Onyx Pick-Up
Angebot beginnt um
12:15 Uhr in
Ist halt eher etwas einfaches.
Die Vaude Karakorum gibt es gerade für 90 Euro: [ame="http://www.amazon.de/VAUDE-Radtasche-Karakorum-61-49/dp/B00AQT42LI/ref=pd_sim_sbs_sg_1"]VAUDE Radtasche Karakorum, Black/anthracite, 61 X 49 X 16 cm, 10828: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Bei den Abus Taschen ist das Problem das sie mit Schlaufen und Klettbändern fixiert werden...und daran würde mein Vater schon verzweifeln und fluchen :lol:
Habe die Vaude jetzt für 84€ gefunden und bestellt...danke trotzdem.
Schönen ersten Advend...

Hi,
Weiß jemand wo es noch 2013er Deore Hinterradbremsen
gibt? Also das erste Modelljahr mit servo-wave.
Ich weiß 47€ für ne 2014er ist auch nicht die Welt aber ich hab die Vorderradbremse für 33€ bekommen ...
Mfg, Ritchi

Hi ich suche nen rock shox vivid 2014 in 216mm Läng. Air oder coil ist egal. Und einen Cane Creek DB cs in 216mm zu günstigen Konditionen. Weiß jemand etwas aus die üblichen Google Ergebnisse?

Moin moin.
Ich suche eine ordentliche Federgabel für Dünnes mit Canti-Sockeln. Im Idealfall mit Luftdämpfer. Für ein Hardtail Projekt.

Viele Grüße
Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Anachronismus pur: Tapered für V-Brakes. Fehlt nur noch die 15 mm-Achse...:dope:

Oder hier mit Luft, auch Tapered: http://www.ebay.de/itm/RST-FIRST-Fe...-8-1-5-Lockout-incl-Remote-Cont-/321272746928

Die 1 1/8"-Versionen liegen bei 250-300 Euro. Vielleicht eine gebrauchte SID/Reba?

Hallo,

suche 170mm Trekking Kurbel Shimano C-T551 (am liebsten ohne Kettenblätter) so günstig wie möglich.
FC-T551 komplett 170mm (48-36-26) gibts aktuell wohl nur so für 80 Euro.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück