Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ja, der ist ein 2.1er, baut aber mit fast 53mm Karkasse und 54mm Stollen auch nicht schmaler. Der 2,2er Ikon ist sogar einen Ticken schmaler als der 2,1er Crossmark...ist wirklich so 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab' 2,35er Ikons :-DJa, der ist ein 2.1er, baut aber mit fast 53mm Karkasse und 54mm Stollen auch nicht schmaler. Der 2,2er Ikon ist sogar einen Ticken schmaler als der 2,1er Crossmark...ist wirklich so![]()
www.bikemarketing.comDen gibt es in der 29er Version aber nicht mit der 120 TPI Karkasse......wenn die Sterne nicht lügen...... :-D
ja, geht echt gut hier. komm überall hoch wo mit den anderen schlappen schon lang schluss war. wobei es hier zwar ordentlich matschig ist, aber nicht lehmig, vielleicht ist da der unterschied.
Ansonsten was Rollverhalten angeht, der Ardent geht bei mir gut ab, kein Vergleich zu nem Smörebröd..
Gibt's den 29er CM net nur in 2,1er Breite oder täusch ich mich gerade?!?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jup...in dem Falle der Crossmark ;-)Ja - ich hab ihn in 2.4 zu hause.
Sorry - du meintest wohl den Crossmark. CM wird hier MEISTENS für den OnOne Chunkey Monkey verwendet.
Ich würde mir wahrscheinlich keinen Affen mehr kaufen, auch wenn er Preis/Leistung ein Traum ist, aber ich hab mich grad so richtig in den DHR2 2.3 verknallt, auch wenn er recht schlank ist, sollte mir aber reichen.
Smörebröd kommt mir an kein Rad mehr dran, hat zwar ordentlich Bremsgrip, und Traktion war unter 26" auch zufriedenstellend, aber der rollt einfach derbe schlecht, und hat gerne mal Durchgeschlagen bei mir.
Den DHRII für vorne?
Klar, wenn du Federgabel fährst, ist die Breite vorne nicht ganz so wichtig. Da ich mit Starrgabel fahre, sind die 2,4" vom CM schon ganz angenehm. Vielleicht probiere ich im Frühjahr mal den Minion DHF 2,5".
Das tröstet mich - und ich dachte schon, dass ich seit Wochen nicht ganz so fit wäre. Bei mir ist der Ardent 2,4" hinten einen Tick zu breit, beim 2,25" aber noch gut Platz. Der Smorgasbord liegt genau dazwischen und passt perfekt, rollt aber zu schwer. Gibts in 56/57 mm nicht was leichter rollendes? Wäre Mountain King 2,4" ne Option? Der soll doch als 2,4" zu schmal ausfallen - das könnte doch was für ein Hinterrad sein? Ich vermute mal ein Minion DHRII 2,3" am Hinterrad wird auch nicht besser rollen als ein Smorgasbord, oder?

Ich hab den DHRII 2.3 hinten noch nicht probiert, ich vermute aber, er wird besser rollen als der Smörebröd.Gibts in 56/57 mm nicht was leichter rollendes? Wäre Mountain King 2,4" ne Option? Der soll doch als 2,4" zu schmal ausfallen - das könnte doch was für ein Hinterrad sein? Ich vermute mal ein Minion DHRII 2,3" am Hinterrad wird auch nicht besser rollen als ein Smorgasbord, oder?
Mail an Conti funktioniert leider nicht