Dr_Stone
Green-Think.de
Nein.Hast Du die anderen im Vergleich mal gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Hast Du die anderen im Vergleich mal gehabt?
Mal ne blöde Frage: Wenn ich auf andere Beläge wechsel, z.B auf Trickstuff, brauch ich dann auch deren Bremsschuhe oder kann ich meine Alten weiter verwenden?
Welche Explosionszeichnung meinst Du, oder wo findet man diese?...
Ist das reparabel? Ich fänd es schade die Bremse deswegen wegschmeißen zu müssen, kann sie aber auch nicht auseinanderfriemeln wie in der Explosionszeichnung. guten abend!
Mir ist bei der hinteren linken Bremse das Gewinde der Federspannung durchgedreht. Nicht das des Schräubchens, sondern das der Federhalterung. Ist das reperabel? Ich fänd es schade die Bremse deswegen wegschmeißen zu müssen, !
Man kann auf die Schräubchen auch verzichten.Meine Tektro-Vbrake stelle ich seit ca. 10 Jahren nur noch über das Verbiegen des Federdrahtes ein.
Viele V-Brakes lassen sich gut ohne die Schräubchen einstellen: Federdraht oben aushängen, etwas nach aussen biegen und wieder einhängen. Funktioniert bei meiner Tektrobremse seit gut 10 Jahren hervorragend