Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Henrik
hab mal geschaut.... die ZHI Gabel beim Trial Bike Shop sieht ja brutal aus.
Hält die was aus?
Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
wenn Du dir Gedanken wegen der Stabilität machst, hast Du 180 KG drauf, oder weißt nicht was MTB Trial bedeutet...:)
Keine Sorge, die macht wesentlich mehr mit als ne starre MTB Gabel!
Ich fahre seit 20 Jahren Biketrial.

Mfg
Henrik

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem XT Umwerfer 737/738/739/740 in 31,8, Downswing/Downpull... Zustand sollte ok sein.
Vielen Dank
Viele Grüße
Toby

Suche eine Ritchey WCS Carbongabel (bzw. baugleiches Modell) mit Cantisockeln und geringer Einbauhöhe- der eineinachtel Gabelschaft muss mind. 20, 5 CM haben.

Danke schön.

Habe diese diese Sachen im Paket anzubieten:

Dual Contol - Schalt/Bremshebel M960 rechts
Dual Contol - Schalt/Bremshebel M960 links (Daumenzusatzhebel fehlt, liegt einer dabei, der passt aber nicht ganz von der Aufnahme her, man braucht ihn aber nicht zum Schalten)
Schaltwerk M960 mit Token Aluröllchen (industiegelagert)
9fach Kassette (760) und Kette (dura Ace) (gebraucht)

Die Schalter sind sehr gut im Zustand, das Schaltwerk hat Kratzer, Funktion aber gut.
Alles zusammen für 100 Euro inkl. Versand.

IMG_2870.JPG

SUCHE
einen Vorbau in silber oder hellgrau, nicht chrom.
Länge 80 - 100mm, gerne mit etwas Steigung (6-8° etwa)
Marke zweitrangig, sollte aber nicht mit einen bikenamen (ausser MARIN :D) beschriftet sein
Zustand min. gut, muß auf jeden Fall optisch was hermachen, da für Traumfrauchens bike :daumen:

Gibt es im youngtimerbereich 31,8?
Aber auf jeden Fall 25,4
So, jetzt sollte ich es geschafft haben :)

Ich darf nochmal:
(Preisupdates in rot)

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 35,- (ist doch schon allein die Nabe inkl. Spanner wert?!)

Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 7,-

XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,-

STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 31,- (kann die gern auch ausspeichen)

RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 35,-

PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 4,-

FD-M570, Direct Mount, E-Type-Blech fehlt (Nr. 6 hier: http://paul-lange.de/support/shimano/explosionszeichnungen_archiv/FD//FD-M570-E-03.PDF), Schrauben sind vorhanden. € 5,- - reserviert

Marzocchi Bomber Z5, neu & nie verbaut gewesen; € 69,-
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)

(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)

und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 36,-

Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, kommen noch (wenn ich's nicht wieder vergessen)...

1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-

Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich im Mai.

Grüße
Chris

suche
starrgabel
germans team unicrown
ungekürzter schaft, v-brake
gibts denn keine schönen ahead starrgabeln mehr? hilfe!:ka:
danke euch und beste grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück