sPiediNet
"Night-Rider"
Damit ich nicht ständig die Themen anderer Kollegen vergewaltigen muss, poste ich nun meine Sorgen in dieses neue Thema und lese natürlich auch gerne eure Erfahrungen.
Aktuelle Baustelle Alva 180 air:
@damage, ja hattest recht für die 180er Scheiben braucht es für die HR Bremse nur Unterlagsscheibchen. Danke dir für den Hinweis.
Mein neustes Sorgenkind ist der Umwerfer. Der Original X9 direct mount schwebt ca. 3cm über dem grösten 36er Kettenblatt. Ich bin mir auch nicht sicher ob da ein 2x direct mount weiter hilft? Muss ich zu einem mit Schelle wechseln und dann welcher und welcher Rohr Durchmesser? Meine Schaltgruppe ist XT. Danke
Aktuelle Baustelle Alva 180 air:
@damage, ja hattest recht für die 180er Scheiben braucht es für die HR Bremse nur Unterlagsscheibchen. Danke dir für den Hinweis.
Mein neustes Sorgenkind ist der Umwerfer. Der Original X9 direct mount schwebt ca. 3cm über dem grösten 36er Kettenblatt. Ich bin mir auch nicht sicher ob da ein 2x direct mount weiter hilft? Muss ich zu einem mit Schelle wechseln und dann welcher und welcher Rohr Durchmesser? Meine Schaltgruppe ist XT. Danke