Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Oder das Race 8.0 wär auch noch was. Danke

Wir haben am 15.3 Saisoneröffnung und feiern 20 Jahre Radon Jubiläum und 25 Jahre Bike Discount. Wir werden im Magastore und auch diesmals ONLINE viele, viele Jubiläumsangebote haben, unter anderem auch sind einige ausgesuchte Radon Modelle um 20% reduziert. Wir geben die vollständige Liste in den nächsten Tagen auf unserer Homepage bekannt.

jetzt geht der Spaß von vorne los, bin schon gespannt was H&S zur Gabel sagt ;-)

Habe gerade die Beiträge über die Federgabel gelesen - also nicht nur der Federgabel, sondern auch mir bleibt die Luft weg. Leute ihr könnt es auch zu kompliziert machen. Wenn wir jetzt Rückholer machen müssen um eine Federgabel oder einen Reifen aufpumpen zu müssen, dann müssen wir das auch in Rechnung stellen.

Habe gerade die Beiträge über die Federgabel gelesen - also nicht nur der Federgabel, sondern auch mir bleibt die Luft weg. Leute ihr könnt es auch zu kompliziert machen. Wenn wir jetzt Rückholer machen müssen um eine Federgabel oder einen Reifen aufpumpen zu müssen, dann müssen wir das auch in Rechnung stellen.

ich glaube wir haben wirklich versucht ihm bei der Sache zu helfen.
Leider war alles vergebens, leider wohnt auch scheinbar keiner in seiner unmittelbaren Nähe um sich das ganze vor Ort anschauen zu können.

Wenn er wenigstens mal Luft reinbekommen hätte dann hätte man ja selber schauen können was die Gabel macht, also ob sie Luft verliert oder nicht. Genauso die Funktionen erklären. Also Absenkung und Lockout.

Bin aber echt gespannt was ihr dazu sagt.

OMG ich war in nem anderen Bikeladen die sagen Gabel ist perfekt?!?
langsam hab ich das Gefühl das in meiner gegend keiner davon ahnung hat ..

tja das kann dir jetzt auch so keiner sagen, aber ich glaub immer noch an ein Problem im zusammenspiel zwischen Pumpe und Gabel. es ist ja auch ein User hier der das so schon mal hatte.

Wir haben am 15.3 Saisoneröffnung und feiern 20 Jahre Radon Jubiläum und 25 Jahre Bike Discount. Wir werden im Magastore und auch diesmals ONLINE viele, viele Jubiläumsangebote haben, unter anderem auch sind einige ausgesuchte Radon Modelle um 20% reduziert. Wir geben die vollständige Liste in den nächsten Tagen auf unserer Homepage bekannt.

ja sehr cool :) hoffentlich ist das ZR Race 29 6.0 dabei. Dann warte ich noch die 2 Wochen ;)

Super endlich auch online :))
Gibt's dann bis zu 20% oder 20% auf diese Fahrräder
Hoffentlich wie auch schon von anderen erwähnt slide 150 8.0

nerv nicht! jeder hat mal angefangen und muss was dazu lernen.. das das manche nicht verstehen..

@Pizzaplanet ja ihr habt mir geholfen danke dafür!! ich fahr morgen noch zu nem anderen mal gucken was der sagt..
Funktioniert jzt. die Gabel? Der wird ja auch Luft reingemacht haben? Wenn alles geht dann bestell dir eine Pumpe(kannst ja mal im Slide-Thread schauen wer das gleiche Bike hat und den fragen welche er benützt).
So genug Offtopic :daumen:

Ist dabei für 799,- !!!
Verdammt, ich habe 999€ bezahlt! Okay dann bekomme ich noch 200€ zurück! Hier meine Kontonummer: .................... :winken:

medium_2013-11-0910_09_26.jpg

Bin mal gespannt obs das Slide E2 auch reduziert gibt?!

Wenn der Händler sagt dass die Gabel perfekt funktioniert, dann kann er das nur beurteilen, wenn er Luft in die Gabel gepumpt hat. Ergo hast Du jetzt eine funktionierende Gabel. Und bestellst Dir mal ne vernünftige Pumpe und alles ist gut. Wozu noch nen anderen Händler aufsuchen ? Haste die Luft etwa wieder rausgelassen ?

Wenn wir grad bei der lustigen Fragestunde sind: kommt das 8er Slide dann auch am 15.3., oder muss ich wie bisher auch jeden Tag mit zittrigen Fingern um 0.00 Uhr die bike-discount Seite neu laden, nur um dann doch wieder desillusioniert ins Bett zu gehen?
o_o-spineyes.gif

Zurück