Pizzaplanet
Quertreiber
jetzt geht der Spaß von vorne los, bin schon gespannt was H&S zur Gabel sagt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Race 8.0 wär auch noch was. Danke
jetzt geht der Spaß von vorne los, bin schon gespannt was H&S zur Gabel sagt ;-)
Montiert ihm bitte einfach eine Starrgabel, dann hat sich die Sache.OMG ich war in nem anderen Bikeladen die sagen Gabel ist perfekt?!?
Habe gerade die Beiträge über die Federgabel gelesen - also nicht nur der Federgabel, sondern auch mir bleibt die Luft weg. Leute ihr könnt es auch zu kompliziert machen. Wenn wir jetzt Rückholer machen müssen um eine Federgabel oder einen Reifen aufpumpen zu müssen, dann müssen wir das auch in Rechnung stellen.
OMG ich war in nem anderen Bikeladen die sagen Gabel ist perfekt?!?
langsam hab ich das Gefühl das in meiner gegend keiner davon ahnung hat ..
Montiert ihm bitte einfach eine Starrgabel, dann hat sich die Sache.
nerv nicht! jeder hat mal angefangen und muss was dazu lernen.. das das manche nicht verstehen..
@Pizzaplanet ja ihr habt mir geholfen danke dafür!! ich fahr morgen noch zu nem anderen mal gucken was der sagt..
Wir haben am 15.3 Saisoneröffnung und feiern 20 Jahre Radon Jubiläum und 25 Jahre Bike Discount. Wir werden im Magastore und auch diesmals ONLINE viele, viele Jubiläumsangebote haben, unter anderem auch sind einige ausgesuchte Radon Modelle um 20% reduziert. Wir geben die vollständige Liste in den nächsten Tagen auf unserer Homepage bekannt.
hoffentlich ist das ZR Race 29 6.0 dabei. Dann warte ich noch die 2 Wochen 
Super endlich auch onlineWir haben am 15.3 Saisoneröffnung und feiern 20 Jahre Radon Jubiläum und 25 Jahre Bike Discount. Wir werden im Magastore und auch diesmals ONLINE viele, viele Jubiläumsangebote haben, unter anderem auch sind einige ausgesuchte Radon Modelle um 20% reduziert. Wir geben die vollständige Liste in den nächsten Tagen auf unserer Homepage bekannt.
)Funktioniert jzt. die Gabel? Der wird ja auch Luft reingemacht haben? Wenn alles geht dann bestell dir eine Pumpe(kannst ja mal im Slide-Thread schauen wer das gleiche Bike hat und den fragen welche er benützt).nerv nicht! jeder hat mal angefangen und muss was dazu lernen.. das das manche nicht verstehen..
@Pizzaplanet ja ihr habt mir geholfen danke dafür!! ich fahr morgen noch zu nem anderen mal gucken was der sagt..
Super Bike, habe ich meiner Süßen gekauft, das 6.0 Sramja sehr coolhoffentlich ist das ZR Race 29 6.0 dabei. Dann warte ich noch die 2 Wochen
![]()
Verdammt, ich habe 999€ bezahlt! Okay dann bekomme ich noch 200€ zurück! Hier meine Kontonummer: ....................Ist dabei für 799,- !!!

Wir haben am 15.3 Saisoneröffnung und feiern 20 Jahre Radon Jubiläum und 25 Jahre Bike Discount. Wir werden im Magastore und auch diesmals ONLINE viele, viele Jubiläumsangebote haben, unter anderem auch sind einige ausgesuchte Radon Modelle um 20% reduziert. Wir geben die vollständige Liste in den nächsten Tagen auf unserer Homepage bekannt.
geile FarbeVerdammt, ich habe 999€ bezahlt! Okay dann bekomme ich noch 200€ zurück! Hier meine Kontonummer: ....................
![]()
Ist dabei für 799,- !!!
dann noch zwei Wochen warten ...Gibt es das Slide 130 9.0 SL auch?
Nein, 9.0 und 10.0 SL.
Nein, 9.0 und 10.0 SL.