psychorad!cal
Hellvetia
Eben darum hab ich die Lösung gleich dazugeschrieben!Lowspeed Steller abnehmen und den 3Stufen Einsteller nachziehen fertig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben darum hab ich die Lösung gleich dazugeschrieben!Lowspeed Steller abnehmen und den 3Stufen Einsteller nachziehen fertig![]()
Eben darum hab ich die Lösung gleich dazugeschrieben!Lowspeed Steller abnehmen und den 3Stufen Einsteller nachziehen fertig![]()
Mit Bildern unter Wartung der Dichtungen der Tauchrohre,mit Bildern zu finden :
https://docs.google.com/file/d/0B4_y9kmk4rlWaDhTSmMxNmxxX2s/edit?pli=1
Nur RCT3: Setzen Sie Druckstufenmodus-Einsteller mit der langen
Lasche nahe an der Gabelvorderseite auf die Charger Damper™-
Baugruppe auf. Drehen Sie den Druckstufenmodus-Einsteller im
Uhrzeigersinn, bis er in die erste Rastvertiefung einrastet.
Nur RCT3: Schrauben Sie die Befestigungsschraube des Einstellers
in die Druckstufennocken-Baugruppe ein.
Während Sie den Druckstufenmodus-Einsteller gedrückt halten,
ziehen Sie die Befestigungsschraube des Einstellers fest. Drehen
Sie den Einsteller im Uhrzeigersinn über die beiden Klicks hinweg
bis zum Anschlag und ziehen Sie die Befestigungsschraube des
Einstellers mit Drehmomentschlüssel mit einer 6-mm-Stecknuss
mit 3,5 bis 4 N•m fest.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Mutter nicht schräg aufschrauben,
da sie ansonsten den darunter befindlichen Einsteller
verschieben kann.
Der Einsteller selber hat keinen Anschlag,der ist Intern.Wenn die Welle nicht mitgenommen wird kannst du den bis zur Gabel drehen.Dann sind wir eben wieder bei dem Punkt des richtigen Drehmoments.
so wie er schrieb, nichtIch kann aber selbst bei abgenommenen Einsteller drehen bis zum umfallen!?
So sollte ich doch wenigstens einen Anschlag haben wenn der intern ist!
Oder ?
so wie er schrieb, nicht
Also du drehst warscheinlich an der Lowspeed Welle rum,die Welle des 3 Stufen Einstellers hat Anschläge,die drehst du aber nicht so einfach per Finger.
In der Anleitung steht doch alles was man wissen muss,wenn man das nicht umsetzen kann,was kein Weltuntergang ist,würde ich einen Kumpel oder einen Fähigen Shop damit beauftragen.