Plastidippen wäre auch noch eine Möglichkeit, zwecks Farbwechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner neuen pike dpa hatte ich auch das Problem.
Abends auf 120PSI aufgepumt morgens nur noch 50PSI.
Ventil wars nicht.
Habe Oben die Federseite ausgebaut und die Luftstange rausgezogenden zweiter O-Ring von oben war kaum gefettet -> etwas nachgefettet und alles wieder zusammen gesteckt. (der oberste O-ring soll nicht gefettet werden!) Die gesamte Einheit (24er Nuss) war bei mir auch etwas lasch angezogen. Habe jetzt mal mehr Newton drauf gegeben aber keine 28N wie vorgeschrieben. Das fand ich doch etwas viel.
Hatte jetzt schon seit 10Std kein Druck Verlust , muss heut Abend nochmal checken.
Wenn kein Öl unten raustropft oder oben der Abstreifring nicht rausploppt, kann die Luft eigentlich nur noch oben am 24er Gewinde/Ventil entweichen... So meine Theorie.
BingoIch denke es geht ihm darum welchen Adapter er braucht
Wann komnen eigentlich die "neuen" Pikes ungefähr raus?
Also Modell 2015.
Ich würde mir ja gerne lieber gestern als heute die Pike holen, aber da sind doch wohl einige "Kinderkrankheiten " vorhanden, auf die ich eigentlich keinen Bock habe.
Und da hoffe ich, dass diese mit dem neuen Modelljahr abgestellt werden.
das sind wirklich einzelfälle die nur HIER so rüber kommen als ob das so häufig vorkommt.Ich meine z. B. das nicht der volle Federweg vorhanden ist, Luft ins Casting kommt und man die Gabel auseinander ziehen muss.
Genau das wäre auch einer meiner nächsten Einwände.
Wobei:
Das ist wohl anscheinend bei jeder neuen Forke so.
Egal, ob RS oder Fox...
Stört aber massiv...
Meine Pike hatte genug Schmieröl ab Werk.
Wer sich also beim öffnen eine kleine Fontäne erwartet wird recht enttäuscht sein.
Liegt am nicht korrekt eingestellten Drehmoments des Einstellers,wurde schon mehrfach besprochen![]()