http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...iv-GXP-Team-Innenlager-PressFit-BB92-MTB.html
Das wäre das richtige Innenlager um am Stereo die X01 mit GPX zu verbauen?
Ja, ist das richtige! hab ich vor 2 Wochen auch verbaut!
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Das wäre das richtige Innenlager um am Stereo die X01 mit GPX zu verbauen?
Hilf mir mal bitte!
Sind die Dinge, die bei dir gemacht wurden generell für schwerere Fahrer angebracht?
Und was sind:
Velocity Tune
Boost Valve
Rebound L
Ich meine den Rebound kann man ja am roten Rädchen einstellen. Aber du hast da scheinbar andere Ventile bekommen, oder?
Hilf mir mal bitte!
Sind die Dinge, die bei dir gemacht wurden generell für schwerere Fahrer angebracht?
?
Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort!so wie ich das sehe wenn auf dem Dämpfer das gleiche steht wie bei mir wie ich das teil gekauft habe, empfehle ich ab 80kg sehr eine Anpassung´
für mich könnt´s noch mehr sein nur das liegt ausser der Tolleranz
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Das wäre das richtige Innenlager um am Stereo die X01 mit GPX zu verbauen?
Mit meinem Händler habe ich noch nicht gesprochen, war nur etwas aufgeschreckt durch deinen Post.naja dann ist es noch viel einfacher!
was sagt denn dein Händler
erinnerichemichfalschoderbistduinat
schlimm ists nur wenn du stehst, wenn das teil wandert
ev. hab ich ja was rumliegen
was steht auf deinem Teil drauf, ?
unten am Dämpferfuß
Gabel , also wofür brauch ich hinten 203Für an der Gabel oder am Rahmen?
Wie meinst du, dass es "schlimm sei, wenn man steht und das Teil wandert"?
quote]
ohne Dämpfer ist schlecht fahren, das mein ich mit stehen
Saustark! Und feines Gewicht! Tolle Optik!So hier mal mein gepimptes 2013er Stereo 140 Race, Stealth Stütze da noch nicht mit drauf. Vorn 160er Pike + XT Bremse + DT Swiss 240s LRS +harte, schwarze Korkgriffe+
2 Fach XT Kurbel+ Syntace Vector + roten schwarzen Easton Haven Vorbau+ Alu und Titanschrauben wo ging usw. 12,4 kg mit XT Trailpedale
Rahmedecalls habe ich weil erstens mir zu grell un 2. deshalb mit Carbonfolie u.a. auch vor Steinkontakt geschützt
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was hast du denn alles am lenker ? mein ziel war es so wenig wie möglich am lenker zu haben. ich glaube das würde mich gerade im downhill echt stören. (ist nicht böse gemeint )
Wilpoldsried
12kg...und wenn nicht fährt es trotzdem geil,diese imaginären Gewichtsmarken sind nicht so wichtig. Wenn man die rotierenden Massen , sprich LRS sinnvoll ,dh stabil abspeckt, hat man bereits gewonnen. das kriegt man mit den Hans Dampf tubeless gefahren, ganz leicht hin. Ne Pike ist eh noch etwas leichter als die 34, die aber auch super ist.
Man beachte den angeblich nicht passenden Float X... weiß jemand, welche Rahmengröße Nico Lau fährt?