sicher keine gute Idee 50 ml in die dämpfungsseite zu schütten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl die dicht ist?
du hast so brutal keine ahnung und belehrst dann auch noch leute, die ihre zeit damit verschwenden, es dir zu erklären.hatte das ja total überlesen..
haste auch was sinnvolles beizutragen? ist doch sinn und zweck des forums sich auch über technik-krims-krams zu unterhalten. wen sowas nicht interessiert braucht ja nicht teilzunehmen. ungeheuerlich so etwas.
durchsuch doch bitte erstmal selbst das topic: da kannst nämlich zigmal nachlesen, warum der 2010er zugstufenkolben problematisch ist bzw eben genau dieser einen einfluss auf die druckstufe hat und du eigtl glück mit deinem 2011er hast, wie ichs dir in meinen ersten posts gesagt hab.sry aber muss das sein "Bodobiker"? "."-posts? Fragen, die in 10 sek gegoogelt sind bzw Fragen, die auf der selben (!) page beantwortet wurden!? oh backe
du hast so brutal keine ahnung und belehrst dann auch noch leute, die ihre zeit damit verschwenden, es dir zu erklären.
durchsuch doch bitte erstmal selbst das topic: da kannst nämlich zigmal nachlesen, warum der 2010er zugstufenkolben problematisch ist bzw eben genau dieser einen einfluss auf die druckstufe hat und du eigtl glück mit deinem 2011er hast, wie ichs dir in meinen ersten posts gesagt hab.
wenn du jetzt wieder mit deiner inkompatibilitätseinbildung ankommen willst: bitte lass es. du machst dich damit nur lächerlich und zeigst einmal mehr, dass du null verstanden hast, wie diese dämpfung funktioniert.
warum auch immer die druckstufe übermässig viel mit durchschlägen zu tun haben sollte..
du hast ja auch völlig recht gehabt mit deinem einwand; diese kombination ist so nicht vorgesehen.
ich vermute mal, die ingenieure dort wissen besser bescheid.
naja sicher ist,dass die marketingabteilung besser bescheid weis...
rs behauptet auch das die gabel bei jeder abfahrt ein paar mal durschlagen soll..
dass das nur vom marketing her rührt ist eine theorie, nichts weiter. es könnte genau so gut einen technischen grund hierfür geben.
es gäbe eine reihe von möglichen gründen, die diese kombination nicht gut zusammenspielen ließen.
mal ernstlich es macht eine gute dämpfung aus, wenn die gabel nicht wegsackt. aber leute die eine dämpfung danach beurteilen, ob die gabel durchschlägt, halte ich für unwissend.
wer beurteilt denn die güte der dämpfung so? o0
ich bin gespannt!es gäbe eine reihe von möglichen gründen, die diese kombination nicht gut zusammenspielen ließen.[
übermäßig viel habe ich nie geschrieben, muss dir da leider die Illusion nehmen dass du der einzige bist der weiß von was die Federwegsausnutzung primär abhängt.
eigentlich sollte ich hier gar nichts mehr dazu sagen aber ich kanns nicht lassen.
@argh: mag sein, dass du wirklich bescheid weißt aber es mangelt dir offensichtlich am vermögen sachlich zu bleiben / sich ordentlich auszudrücken. wirklich völlig unnötig.
du vermischt hier auch zwei unterschiedliche diskussionen; eine bezog sich auf die druckstufe bzw deren hsc einstellung, die ohnehin in einem anderen thread gestartet wurde, und die andere bezog sich auf die kombination der 2011er zugstufe und 2010er zugstufe, die ich dann auch absichtlich hierher verschoben habe.
ich weiß, dass die hsc nicht alleine/hauptsächlich dem durchschlagwiderstand entspricht. aber sie hat durchaus einen einfluss darauf.
@hoschik:
du hast ja auch völlig recht gehabt mit deinem einwand; diese kombination ist so nicht vorgesehen.
interessant, dass sich der kollege argh anmaßt, dies zu auf richtigkeit zu hinterfragen für unsinnig zu erklären.
ich vermute mal, die ingenieure dort wissen besser bescheid.