Pilatus
Maountenbaick
ja, aber er muss von den 150mm nabe keine 15mm sonder "nur" 8mm absägen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk darüber doch bitte nochmal nach.ja, aber er muss von den 150mm nabe keine 15mm sonder "nur" 8mm absägen
Aus dem Kaufvertrag raus wär das beste oder was meinst du damit? Weiß garnet, wenn ich da raus komm, was ich dann davon hab. Bekomm ich dann mein Geld zurück oder wie?@MTB_FR_1337
Lies nochmal Punkt 3 von Post #6...
ok, ich hab jetzt nochmal nachgschaut im i-net. da hab ich mich verlesen. Es ist tatsächlich ein 12x142er hinterbau. Tut mir leidkann es sein, dass es ein 142mm Hinterbau ist? zumindest beim Aktuellen Modell ist es einer.
Dann hätte er nicht ganz soviel abnehmen müssen. aber passen tut es dann immer noch nicht.
und Nein, Rahmen aufweiten ist auch keine Option!
1fach, also singlespeed? also eine alternative für mich wär das torque dhx (also playzone), aber ich hab halt nur 1500 für das rad bezahlt, weil es am ende der saison war. Dann muss ich wieder fürn neues draufzahlenNach dem 3. verkackten Reperaturversuch kannst du dein Geld zurückfordern, ja. Dann kannst du dir nochmal ein Hanzz kaufen bei jemanden, der weiß wie man Kunden behandelt und Konusnaben einstellt, oder eben ne Alternative. Das Scott Voltage FR20 schlägt in die gleiche Kerbe und da du eh nur noch 1-fach fahren wolltest![]()
hinterbauwas jetzt, nabe oder hinterbau? bei hinterbau kannst du es weiterhin vergessen, bei nabe gehts. dann brauchst du wahrscheinlich das umrüstkit aus post #2.
ja meinte ich, halt vorne single speed natürlich, sonst wär schlechtNe, 1*8-fach.
und reißen kann der rahmen wahrscheinlich auch, oder?Du verlierst jegliche Gewährleistung, du wirst den Rahmen nachhhaltig schädigen und es wird immernoch nicht passen.
wo zahl ich denn drauf??? wenn jetz nochwas am rad kaputt geht komm ich eh ohne probleme aus dem vertrag raus... ich würde doch nur draufzahlen wenn ich jetz mit den standardfelgen un so weiter fahre... Das is doch Blödsinn!Dann zahl halt drauf und lass dich von Bike Discount weiter verarschen.
als ob die wirklich besser sind?!Die verbaute Alex FR ist stabiler als ne Spike 28...
Verwendet Chris King nicht eigentlich Nadellager?Chris King verwendet genau solche und gerade die Naben/Lager erfreuen sich legendärer Haltbarkeit.
Nur eins unter dem Freilauf. Sonst sind es gekapselte Schrägkugellager. Quasi das beste aus beiden Welten.Verwendet Chris King nicht eigentlich Nadellager?