Hochtouren-Fotos - Teil 2

Roots, stairs and switchbacks ..
cmkh5a.jpg

sgs1a.jpg

sgs1b.jpg

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
image.jpg
image.jpg
tour selbst war sehr geil. aber es ist das passiert was niemand will: hütte zu und ka bier mit :-(
die 200-300 hm (i schätz 100 hm wären noch gangen) ober der hutte lässig anspruchsvoll. mittelteil mit de 22 serpentinen wie erwartet fad, unten die abkürzungen sehr geil...da hat mi mei erinnerung wohl etwas getäuscht ;-)
alles in allem schon eine sehr lohnende tour, finden wir halt.

ps: des lässige scheix haus steht nimma, bzw nur mehr der holzriegel

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    222 KB · Aufrufe: 53
after work auf @rzOne20 ´s spuren.
zur abwexlung bergaufbilder, weil wirs beim runterfahren schon ein bissi eilig hatten, wegen schussliachten, maibock, rangergustl und so :D...

large_0505_2.jpg

large_0505_3.jpg

large_0505_4.jpg

ja, die heimat hat uns also wieder, mit all ihren netten menschen. zum glück haben wir komplett den wanderweg bergauf genutzt, auf der bis zur hälfte führenden forststraße wären wir aufgrund des regen vorkommens grüner suv´s sicher flugs bergab eskortiert worden. so begegneten wir niemandem. äh, nein, ein rotsockenpärchen. und sogar da hatte der wandersmann örtlicher herkunft nix besseres zu vermelden als: "oiso oans sog i enk: ös miassts mit ana aunzag rechnen." (übs: eines sage ich euch: ihr habt mit einer anzeige zu rechnen).

meine chefin musste mich und mein loses mundwerk sehr zurückhalten.

bald werd ich meine sieben sachen packen und in slowenien, italien oder frankreich um politisches asyl ansuchen.

Zuletzt bearbeitet:
harte Tour im Grenzbereich, begleitet von professionellem Smartphone-Photograph.
web_kofel-jpg.290917

Anhänge

• web_kofel.jpg
    web_kofel.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 48
Das erste Mal wieder auf dem Rad nach dem Crash im August und der darauf folgenen Bad Karma Periode, hat mal wieder Spass gemacht.
Schön, dass du wieder aufs Bike kannst - also in zukunft nicht mehr so wild fahren! ;)

@zweiheimischer
Wow, das ist ja mal ein schön eingefangener Regenbogen!

Für nächste Woche meldet der Wetterbericht mal bißerl sommerlichere Temperaturen, dann mal schauen ob man schon bißerl höher rauskann :)

zwei tage bei den verwandten der frau zweiheimischen oder die flucht vorm großen sturm.
viel bier, und endlich mal wieder vampi zum essen bekommen.
tag 1, flow:

1625068-y79qcnuh091a-large.jpg

1625069-1dtmpmyeh8do-large.jpg

1625071-mevbb5bkhoff-large.jpg

tag 2, auch flow, aber mit der einen oder anderen härteeinlage. @rzOne20 was bist nit mitgfahren??? mir nix glauben. tztztz.

1625072-7garqg24bny5-large.jpg

1625075-tirlk23uwbzh-large.jpg

1625077-rqa08a7zms9q-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geht etwa ein virus um?
nix los hier. arbeitsbedingt (ja, an den maiwochenenden wollen sie alle heiraten und wählen...) keine echte hochtour daheim, molto leichto, aber trotzdem luschtig und scheen, unten fast schon kitschig:

1628752-0uf0okwu909w-large.jpg

1628756-p4oybxfdkepz-large.jpg

typisch daheim...

1628754-m8zcjgptvgve-large.jpg

aber oben gibts sogar sowas wie whistlerfeeling?

1628750-sisobokg58kr-large.jpg

Jetzt muss doch mal jemand den Steirern Einhalt gebieten......;)

Ein paar Bilder vom Rekonvaleszens-Wochenende,net super spektakulär wie manch anderes hier,aber immerhin von oberhalb der "geforderten" Höhe:

Tag 1

inmitten blühender Vegetation

weiter über die beiden Joche im Hintergrund

Biker sind hier herzlich willkommen.....:D

und rauf auf den nächsten Gipfel

wer den Unterschied findet,darf ihn behalten....:p

Richtig.....auf der ganzen Tour NULL Panoramen! Nur Nebel,Nieselregen,Regen+Kälte :(,aber trotzdem, ein SUUUUUUperschöner Bergradltag....:hüpf:

Und noch das Standart-Kreuzfoto....heute

und damals,am Tag vor meinem Bad Karma-Day.....

doch dazu später mehr.

Samstag, kurz unterm Grubigstein auf 2030 müNN mit dem alten "Arbeitsgerät"!
Die Freeridefraktion hat ganz schön gschaut, als sie die Grubigsteinbahn ausgspuckt hat und sie sich einfuhren zum Trail :eek:
Is a Handyselbstauslöserfoto, drum a bissl schlechtere Qualität.
20140524_123803.jpg

Anhänge

• 20140524_123803.jpg
    20140524_123803.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 59
Samstag, kurz unterm Grubigstein auf 2030 müNN mit dem alten "Arbeitsgerät"!
Die Freeridefraktion hat ganz schön gschaut, als sie die Grubigsteinbahn ausgspuckt hat und sie sich einfuhren zum Trail :eek:
Is a Handyselbstauslöserfoto, drum a bissl schlechtere Qualität.
Anhang anzeigen 295567
die wohl verlässlichste Bremse ever! hab grad mein uralt-Hardtail serviciert (Baujahr 1995 n.Chr.): Magura-Bremse bremst seit 19 (!!!) jahren, hat in ihrer Laufbahn dutzendweise Beläge und zwei Laufradsätze weggeschrubbelt, ist aber NIE entlüftet worden und hat noch immer die originale Bremsflüssigkeit drinnen.

Zurück