Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich hätte gerne bis 24 Uhr ne Rückmeldung wer mit möchte, sonst mach ich evtl was ganz anderes.

PS: Wer micht nicht kennt: Mein Bike kann man in meinen Fotos bewundern ;)

Morgen geht bei mir nicht, zudem bin ich noch komplett platt von der Runde heute. Auf der westlichen Seite Richtung Süden war nach dieser Betonröhrenbrücke (:D) ein Teilestück nicht befahrbar wegen umgefallenen Bäumen usw. Bin mir nicht sicher ob die umfahrbar waren.

Ich ruf dich an, wenn es bei mir schütten sollte, dann kann man davon ausgehen, dass es an der Isar auch regnet ;)

Welche Strecke bzw. Startpunkt?

Müsste nämlich erstmal aus Moosach "anreisen". Wenn es das Wetter zulässt, würd ich mich gern mit dranhängen. Ein WE, ohne Gattin sollte man, jedenfalls diesbezüglich, ausnutzen!

Gruß,
Thomas

Fahr meist erst nach der Grosshesseloher fast in Grünwald drauf und westseitig zurück, man kann sich an der Grosshesseloher treffen.

war supergeil heute.
Ne schwarze Schlange gesehen am Straßenrand mit weißen Punkten drauf, ca. 1 Meter lang und ungefähr so dick wie ein Oberrohr

Zuletzt bearbeitet:
funktionierte aber nur bedingt...
snake-640x403.jpg

heute auch noch gesehen, wenn jemand 2 Räder zu langweilig werden. MTB Einradfahrer. Also Einrad mit Mountainbikereifen un drauf einer in MTB Klamotten. Und unterwegs auf der Grünwaldrunde :-)

ja sind 2 die das öfter machen. ich finds immer krass welches Tempo die mit den Einrädern fahren. sind echt flott

Zurück