Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Geht unter der Woche was zusammen? Hab aber noch ein hardtail. Nur Isar Rauf und runter evtl. Freising?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
ne mit hardtail fahrern will ich nix zu tun haben. nur mit leuten die Enduro sind :-)

im ernst... wenns wetter passt werd ich die woche sicher die ein oder andere runde drehen. immer so ab 16:30

Wie schaut's aus?
Geht heut Abend was zam?
Ich würde so gegen 17:30 bis 18:00 eine runde fahren.
Ich komme von Westen und starte an der Großhesseloherbrücke.

:ka::mad: typisch ramboradler, wieder voll unter den armen armen lkw gesprungen. da wird es ja zeit, dass die Radfahrer mal gehörig in die Schranken gewiesen werden! jedes mal diese lackschäden im radkasten! mit Katzenaugen wäre da sicher nix passiert...

Hatte ich eben schon gelesen. Mir kam bei dem Artikel das K**zen.
Zum einen vollkommen pietätslos, die Meldung über den tödliche Unfall mit einem Programm, in dem
"(v)on Montag an (...) wieder verstärkt Radfahrer, aber auch (sic!) Autofahrer und Fußgänger im Straßenverkehr (...)" kontrolliert werden sollen, derart in eine Meldung zu pressen. Die Angehörigen des Getöteten werden sich freuen.

Das unachtsame und agressive Verhalten im Verkehr hat allgemein enorm zugenommen, so mein Eindruck. Das merke ich als "Auto-" und "Radfahrer".
Die typischen Radlrambos, deren Bild die Presse zeichnet, habe ich aber bisher noch nie getroffen. Bei mir sind es immer, mehr Frauen als Männern, Altersklasse sagen wir 40-50, die mich am Fußweg fast über den Haufen fahren, ohne Unrechtsbewußtsein, die sich über jede rote Ampel quetschen, auch wenn gerade viel Verkehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache. Da wird ein 84 Jähriger von einem unaufmerksamen LKW Fahrer plattgefahren. Und dafür werden nun verstärkt die Radfahrer kontrolliert.
Der arme LKW Fahrer hat auch ganz schön viel mit gemacht... LKW putzen wegen dem Siff, Terminverzug und Anschiss vom Chef wo er denn so lange bleibt.
Klar, ein Tagfahrlicht beim Radler hätte den Unfall vermieden und wird nun von der Polizei wohl empfohlen werden. Ebenso eine grelle Warnweste. Und Helm natürlich auch, denn ansonsten verbleibt ja bekanntlich eine Teilschuld beim Radler.

Hallo zusammen,

bin neu in München und suche für Samstag (14.) und/oder Sonntag (15.) Gleichgesinnte, die mir die interessaten Trails bzw. Spots an/um der Isar zeigen würden. Nicht interessiert bin ich an einer CC-Temporunde, sondern vornehmlich an Singeltrails und ein paar Sprüngen.

Wäre jemand dabei?

Grüße

St
da gibts hier ein paar leute die zweiteres auch als temporunde machen :)

Stimmt auch wieder. Aber zielte aber eher so auf die Runden ab, die ihr Durchschnittstempo Richtung 30km/h ausrichten, das wäre nicht so meins.

Laut Wetter.com soll Samstag bis in den nachmittag zumindest noch recht Regenrisikoarm sein.

Hallo Zusammen,

geht heue Nachmittag/Abend eine gemütliche Trailrunde (Grünwalderbrücke - Marienklause - Grünwalderbrücke oder vice versa)? Bin allerdings erst seit ca 4 Wochen mit einem Mtb unterwegs.

@TAL @Hybran
Wenn ihr wollt nehm ich euch morgen mit, Ostseite bis Grünwalder Brücke, Westseite zurück. Start so gegen 10, damit wir in den Schatten kommen, sobald die Sonne anfängt die Ostseite zu braten. Oder Westseite hin+zurück.

Ich kann euch nur so viel sagen , die trails sind ain Traum ... Noch minimal feucht,nahezu alle Wasserlöcher sind leer und der Boden ist traumhaft griffig

Ich kann euch nur so viel sagen , die trails sind ain Traum ... Noch minimal feucht,nahezu alle Wasserlöcher sind leer und der Boden ist traumhaft griffig

Hört sich prima an. Dann muss ich auch mal wieder mein Stumpy im Keller abstauben, aufpumpen und mal die Trails entlang jagen. Irgendwie bin ich die letzten 8 Monate fast nur noch auf dem Rennrad unterwegs.

Hallo zusammen,

bin neu in München und suche für Samstag (14.) und/oder Sonntag (15.) Gleichgesinnte, die mir die interessaten Trails bzw. Spots an/um der Isar zeigen würden. Nicht interessiert bin ich an einer CC-Temporunde, sondern vornehmlich an Singeltrails und ein paar Sprüngen.

Wäre jemand dabei?

Grüße
Guckst Du hier für IsarTrails:
Archiv (Isartrails Süd - München bis Wolfratshausen)
Single Trails und Temporunde schliessen sich doch nicht gegenseit aus, oder? ;)

Ich hätte gerne bis 24 Uhr ne Rückmeldung wer mit möchte, sonst mach ich evtl was ganz anderes.

PS: Wer micht nicht kennt: Mein Bike kann man in meinen Fotos bewundern ;)

Ich hätte gerne bis 24 Uhr ne Rückmeldung wer mit möchte, sonst mach ich evtl was ganz anderes.

PS: Wer micht nicht kennt: Mein Bike kann man in meinen Fotos bewundern ;)

Morgen früh kann ich nicht. Morgen nachmittag soll's ja regnen. Wenn nicht, dann dreh ich eine flotte Runde bis Wolfratshausen und Schäftlarn.

Zurück