D
Deleted176932
Guest
Geht unter der Woche was zusammen? Hab aber noch ein hardtail. Nur Isar Rauf und runter evtl. Freising?
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Geil! Da bin ich ab sa auch. Zwar beruflich, aber das bike ist dabei. Gib mal bescheid wo du genau bist. Evtl geht ja was zam.ich flüchte auch erst mal an gardasee![]()
da gibts hier ein paar leute die zweiteres auch als temporunde machenNicht interessiert bin ich an einer CC-Temporunde, sondern vornehmlich an Singeltrails und ein paar Sprüngen.
da gibts hier ein paar leute die zweiteres auch als temporunde machen![]()
Bin sa bis sa da. Schick mir doch mal deine nr. Vielleicht ergibt sich ja was. wäre witzig. Sind in limone untergebracht. Werde aber oft bei luca und carlo in torbole sein und die ein oder andere tour mitfahren.fahre mittwoch bis montag. bin in riva
Ich kann euch nur so viel sagen , die trails sind ain Traum ... Noch minimal feucht,nahezu alle Wasserlöcher sind leer und der Boden ist traumhaft griffig
Guckst Du hier für IsarTrails:Hallo zusammen,
bin neu in München und suche für Samstag (14.) und/oder Sonntag (15.) Gleichgesinnte, die mir die interessaten Trails bzw. Spots an/um der Isar zeigen würden. Nicht interessiert bin ich an einer CC-Temporunde, sondern vornehmlich an Singeltrails und ein paar Sprüngen.
Wäre jemand dabei?
Grüße
Ich hätte gerne bis 24 Uhr ne Rückmeldung wer mit möchte, sonst mach ich evtl was ganz anderes.
PS: Wer micht nicht kennt: Mein Bike kann man in meinen Fotos bewundern![]()