Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte eigtl. man würde den Uhrheber deutlich erkennen?!?@dede Das kann man jetzt aber verschieden deuten... Und bedürfte daher einer Erklärung...
Wir sind uns doch einig, uncle!Es wird doch nicht die Urheberschaft angeprangert, sondern vielmehr der Umstand, dass hier zum wiederholten Male alte Kamellen in neuem Papier, sprich alter Weg mit neuem Namen, "verkauft" werden sollen.
Hallo, ich möchte eine Tour fahren, Riva-Ponale-Pré-Sant Antonio-Passo Guil-Passo Rocchetta-422-Malga Palaér-Pregasina-Riva.
Welche Richtung ist am sinnvollste?
Vielen Dank
Alternativ der Klassiker: Fahrt nach Riva, Auffahrt auf dem Ponale nach Pregasina, Espresso/Cappucino im Hotel Panorama und wieder zurück. Ca. 10km Auffahrt ab dem Kreisel in Nago und insgesamt ca. 480hm. Dauer der Auffahrt: ca. 1h bei moderatem Tempo. Die Abfahrt geht deutlich schneller. Im Regelfall passt dann auf der Rückfahrt auch noch ein Eis bei Eiscafe Flora ins Zeitbudget.
Mooin, ich war leider noch nie am See. Versuche aber meine Familie (2 Kinder, 6 und 2,5 J. )nun kurzfristig dir hin zu lotsen. Meine Freundin möchte aber lieber in die Bretagne. "Am Gardasee ist zu viel Tourismus und Tourifolk. Laut und eher wie am Ballermann auf Malle." So ihre Begründung.
Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen das es da überall so sein soll.
Daher meine Frage in die Runde hier nach einem Ort/Gegend in der man mit zwei Kindern und einer nicht MTB begeisterten Freundin hin kann um selbst schöne Ausfahrten zu machen und aber auch Ausfahrten mit der Fam. Kinder-MTB und Chariot-Single-Anhänger machen zu können.
Besten falls auch noch an einem Strand wo der Rest der Fam. sich beschäftigen kann wenn Papa seine Runde dreht.
Vielen Dank schon mal für alle Hinweise.![]()
Dachte eigtl. man würde den Uhrheber deutlich erkennen?!?
Ganz unrecht hat sie nicht, deine Freundin. In der Bretagne ist es definitiv abgeschiedener.... Meine Freundin möchte aber lieber in die Bretagne. "Am Gardasee ist zu viel Tourismus und Tourifolk. Laut und eher wie am Ballermann auf Malle." So ihre Begründung. ...
Ganz unrecht hat sie nicht, deine Freundin. In der Bretagne ist es definitiv abgeschiedener.
Und Biken kann man dort auch, wenn man es geschickt anstellt... http://sitesvtt.ffc.fr/trace-vtt/
Sind zur Zeit in Arco, Masso Fontane mit 2 Kindern (3 und 5). Perfekt! Die Familie liebt es (eigener Pool, viele Tiere ...) und es ist auch ein guter Ausgangspunkt für viele Touren. Wir sind jetzt das 3. Jahr hier und kommen immer gerne wieder, da Arco auch für Kinder sehr angenehm ist. Nähere Infos gerne per PN. Und direkt am See finde ich es in der Tat zu Laut und wenig geeignet für KinderMooin, ich war leider noch nie am See. Versuche aber meine Familie (2 Kinder, 6 und 2,5 J. )nun kurzfristig dir hin zu lotsen. Meine Freundin möchte aber lieber in die Bretagne. "Am Gardasee ist zu viel Tourismus und Tourifolk. Laut und eher wie am Ballermann auf Malle." So ihre Begründung.
Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen das es da überall so sein soll.
Daher meine Frage in die Runde hier nach einem Ort/Gegend in der man mit zwei Kindern und einer nicht MTB begeisterten Freundin hin kann um selbst schöne Ausfahrten zu machen und aber auch Ausfahrten mit der Fam. Kinder-MTB und Chariot-Single-Anhänger machen zu können.
Besten falls auch noch an einem Strand wo der Rest der Fam. sich beschäftigen kann wenn Papa seine Runde dreht.
Vielen Dank schon mal für alle Hinweise.![]()
Sind zur Zeit in Arco, Masso Fontane mit 2 Kindern (3 und 5). Perfekt! Die Familie liebt es (eigener Pool, viele Tiere ...) und es ist auch ein guter Ausgangspunkt für viele Touren. Wir sind jetzt das 3. Jahr hier und kommen immer gerne wieder, da Arco auch für Kinder sehr angenehm ist. Nähere Infos gerne per PN. Und direkt am See finde ich es in der Tat zu Laut und wenig geeignet für Kinder
Gruss
Mal etwas Input:
Ist der 402 beim Rifugio Nino Pernici bekannt?
Zweigt kurz vor der bocca trat links ab und führt ins Val Concei. Nettes Weglein für Liebhaber steiler etwas technischer Waldtrails, wenig Schotter.
Zu den Anaconda-Kontrollen ein Frage: Ca. 100-150Hm oberhalb von Nago gibt es eine Abzweigung. Der Hauptweg geht meines Wissens rechts und kommt bei einem Parkplatz nähe einer Ampel an. Dort wird kontrolliert - ist meine Vermutung korrekt? Danke.
Schwierigkeit/ Charakter etwa wie der verbotene 422 Teil ohne die Schluesselstelle oder Anaconda, also irgendwas mit S2Genauere Info's zum Schwierigkeitsgrad wären fein.
Ich grüble allerdings noch über eine sinnvolle Toureinbindung...