Verkaufe Rahbari's Reste Rampe reloaded, 20.01.2016

Koenntest Du bitte diese beiden fuer mich bis heute abend 22h Uhr reservieren, ich muss erst zuhause schauen, ob die fuer mein Projekt korrekt sind wenn ich von der Arbeit zu hause bin.

6. FC-M730 XT crankset, 175mm, silver arms, rare black chainrings, non-biopace, good condition, 69 EUR
9. BL-M739 XT V-Brake levers, lovely condition, 39 EUR
 
Koenntest Du bitte diese beiden fuer mich bis heute abend 22h Uhr reservieren, ich muss erst zuhause schauen, ob die fuer mein Projekt korrekt sind wenn ich von der Arbeit zu hause bin.

6. FC-M730 XT crankset, 175mm, silver arms, rare black chainrings, non-biopace, good condition, 69 EUR
9. BL-M739 XT V-Brake levers, lovely condition, 39 EUR

Alles klar! Wobei die Gruppen zeitlich nicht zusammenpassen. Kurbel ist bis 92, die V-Brake-Hebel ab 96 oder 97.

Ringle Sattelklemme wieder erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Johannes,

gibt es den eigentlich noch? :D



Und: würdest du die schwarzen Blätter von der Kurbel evtl. auch trennen? :o

Grüße
Chris
 
Hi Chris,

den Sattel hat sich Alex geschnappt. Für sein 91er Cyclone oder sein neu erworbenen 91er Zaskar.

Ein Verkauf der Kurbel komplett wäre mir lieber. ;) Für Dich finde ich auch noch die Original-Befestigungsschrauben mit Kappen.
 
Ah klar, der Alex :D

Kurbel, Schrauben und Kappen habe ich ja schon, leider aber nur silberne Blätter rumliegen und schwarze würden mir gerade besser passen...
 
Leider habe ich Sie nicht ohne Grund gekauft ... da wartet ein Bike drauf :)
Hast Du eine lange Syncros (27,2 x 425) in gutem Zustand zum Tausch ...? ;)
 
Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach einem schwarzen, gelochten Schnellspanner. Ist das letzte fehlende Teil für mein Adroit.
 
Zurück
Oben Unten