Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Karte liest, müsste einem sofort auffallen, daß der Steineberg auch ohne Leiter zu besteigen ist.
Wenn du Lust hast auf tiefe, von Kühen ausgetrete Wege, dann must du da abfahren,
Aber wenn du genauer in die Karte schaust, fallen dir vielleicht auch ein paar schönere Weg auf![]()
Sorry für die kurze Frage an Euch Ortskundigen auch wenn es off topic ist.
Will unbedingt mal an den Sender auf dem Grünten laufen. Wie bzw von wo ist dies am einfachsten?
Kranzegg? Wagneritz? Burgberg?
Sollte so Laufbar sein dass ich meinen Hund mitnehmen kann.
Servus
Ich würde sagen , das es von Burgberg aus am einfachsten ist.
Wobei die anderen Seiten auch nicht besonders schwierig sind.
Du kannst natürlich auch vom Gunzesrieder Tal zuerst auf die Höllritzer Alp und dann runter ins Ostertal und hoch zur Rangiswanger Alp, wobei der letzte Teil zum Grat kaum noch fahrbar ist. Recht nett ist dann auch die Strecke zum Weiherkopf hoch (sausteil) und dann den geteertern Weg zur Talstation der Seilbahn (ebenfalls sehr steil). Möglichkeiten gibt es in der Ecke eigentlich genug.Ostertal fährst du hinter, richtig, aber nicht bis zur Auffahrt Höllritzen, sondern vorher links ab. Erst Alpweg, aber saugeile Gegend, dann ab der Rangiswanger Alpe trailig bis auf den Kamm
Da kann ich beim Löwen parken oder?
Da ist der Einstieg so wie ich das gelesen habe.