Die SRAM Guide sollen ja wesentlich besser funktionieren als die alten Elixir. Über Langzeithaltbarkeit ist halt logischerweise noch nichts bekannt.
Das 2015er Lux mit XTR Di2 und Dt Swiss Carbon Felgen für 7500€
Naja wers braucht.. Fast soviel wie beispielsweise ein Seat Ibiza als EU-Neuwagen.
Naja ein paar Leute müssen halt die Innovationen bezahlen bevor sie bezahlbar werden. Das die RS1 auf vielen Modellen verbaut werden ist ziemlich geil
Das 2015er Lux mit XTR Di2 und Dt Swiss Carbon Felgen für 7500€

Naja wers braucht.. Fast soviel wie beispielsweise ein Seat Ibiza als EU-Neuwagen.Naja ein paar Leute müssen halt die Innovationen bezahlen bevor sie bezahlbar werden. Das die RS1 auf vielen Modellen verbaut werden ist ziemlich geil

ach mensch, das mit ner 2-fach wär der Hammer

- noch etwas drüber schlafen und dann wird der Bestellbutton gedrückt.
). Längere Anstiege oder Abfahrten auf breiteren "Waldautobahnen" sind auch mit dabei. Wild angelegte DH Strecken und geshapte trails haben wir auch einige bei uns in der Umgebung - Fürs reine DH fahren hab ich aber noch ein TR450 am Start. Ich fahre gerne aktiv und verspielt. Reines "draufhalten" bergab interessiert mich recht wenig. Lieber finde ich eine flowige Linie! Für mich wird das Spectral sozusagen das langersehnte "do-it-all-bike". Also: Feierabendrunde, Enduro/light Freeride, AM+, Trail (...wie auch immer wir das jetzt alles schimpfen wollen
), Wochenendtour, Tour mit der Freundin (...) Für nächstes Jahr plane ich einen Alpencross und mehrtägige Touren z.B. im Harz (Brocken).
