Eurobike: Fundgrube – Bunt gemischte Produkte, Prototypen und Kuriositäten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9GdW5kZ3J1YmVfQXJ0aWtlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Alle Aussteller auf der gesamten Eurobike nacheinander abzuarbeiten ist uns weder möglich noch überhaupt für eine breite Mehrheit interessant. Bei unseren unzähligen Kilometern des Wanderns, Suchens und Staunens quer durch alle Messehallen haben wir dennoch einige Produkte abseits des Protokolls gefunden, unser Interesse geweckt haben und die wir schnell im Vorbeigehen abgelichtet haben. Neben unserem abschließenden Impressionenbericht ist hier der Ort, an dem diese Produkte, Bikes und sonstigen interessanten und kuriosen Neuheiten ihren Platz finden sollen - viel Spaß beim Durchstöbern der Eurobike-Fundgrube. Solltest du eigene Bilder von kuriosen, unbekannten oder einfach spannenden Neuheiten haben, so kannst du sie gerne hier in den Kommentaren posten und unsere Fundgrube noch vergrößern!

Den vollständigen Artikel ansehen:

"Bianchi macht nicht nur Rennräder - am Stand sind auch diverse Mountainbikes zu sehen gewesen"
Das ist nicht wirklich was neues. Vor 25 Jahren hatte meine Frau mal ein Bianchi MTB

Das Projekt von BMW mit den Rollern wurde nur auf die Beine gestellt, um ein KFZ auf den Markt zu bringen, damit die Gesamtemmisionen in der Abgasbilanz gesenkt werden konnten weil die ganzen dicken Sportwagen und Limos bei BMW zu schlechte Abgaswerte hatten. Somit war das Projekt nicht gescheitert sondern wurde bewußt so gesteuert...alles eine Frage des Marketing.

Gab es eigentlich irgendwo ein BEricht/Video von Liteville? Find nix.

Hallo,
wir hatten vergangenes Jahr ein Video am Stand von Liteville produziert, wurden dann aber vom Chef gebeten, dieses nicht zu bringen, da Berichte auf MTB-News allgemein und Kommentare hier von niedriger Qualität seien und man unsere Berichterstattung daher nicht unterstützen möchte. Bislang haben wir bis jetzt von Liteville dahingehend keine neue Position, weshalb wir dieses Jahr keinen Bericht angefertigt haben.
Viele Grüße
Thomas

Muahaha, Leidwill...

Edit: Wenn ich mir's so überlege, hätte ich sie hier rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mal Liteville gefahren und fand die Performance des Rahmens gegenüber den positiven Berichten und dem Anspruch
von niedriger Qualität

Deswegen habe ich mich gegen die Marke wegen der Leistung und des Images entschieden, weshalb ich das
daher nicht unterstützen möchte.

habe ich
dahingehend keine neue Position, weshalb
ich
dieses Jahr keinen Bericht angefertigt haben.
und auch bezweifle, dass ich das jemals noch tun werde.

Viele Grüße,
Peter

Haben sie es bei Leidwill mittlerweile geschafft die richtigen Dämpfertunes einzukaufen? Oder macht der LordHelmchen immernoch nen Reibach mit Custom geshimmten Monarchs/Vivid Air?

Zurück