Seppl-
Professioneller Bauchredner
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten stellst die Frage hier:Hallo Allerseits!
Ich fahre ein 2014er Stumpi 29" FSR Comp mit einer Sram PG 1030 Kassette (11-36), Sram S 1250 10-speed Trail Double Kurbel mit 36er und 22er Kettenblatt und PF30 Innenlagern und einem Sram X9 Type 2 Schaltwerk mit mittlerem Käfig.
Nun möchte ich auch auf eine 1-fach Schaltung umrüsten, sprich ich würde gerne vorne ein 30er oder 32er Kettenblatt fahren und hinten würde ich gerne auf ein 40er oder 42er Ritzel aufrüsten. Trotzt mehrfachen Lesens herrscht bei mir immer noch viel Unsicherheit was genau ich jetzt benötige um einen vernünftigen Umbau zu gewährleisten.Reicht es hinten das größere Ritzel zu kaufen und vorne anstelle des 22er Kettenblattes ein 30er einzusetzen und an stelle des 36er Kettenblattes einen Bashguard? Reicht mein Schaltwerk(mittlerer Käfig) weiterhin aus?
Wäre für eine kurze Hilfestellung sehr dankbar.
MfG
Patrick
Deswegen sagte ich ja: meines Wissen!30er auf lk 64mm gibt es meines Wissen nicht.
quatsch mit soße - 28 30 32 kettenblatt nw in 64 lk gibt s bei mirfe, eine zweifach kurbel fuzzt aber nur am 64 lk... alles andere is zu viel action.
markus
...quatsch mit soße ist ... urbayrisch ...
Oje, gleich bekommst Du Haue^^@dragonjackson
Vielleicht kannst Du das trotzdem noch aufnehmen:
Mirfe Kettenblatt Narrow in 28/30/32 für 64LK
Umso detaillierter der Thread, desto schneller wird einigen geholfen.
Oje, gleich bekommst Du Haue^^
So weit war ich auch schon....
Obwohl 10-fach geht die nur auf XD-Freiläufe, da Leonardi sonst nicht das kleine Ritzel befestigt kriegt.Weiß eigentlich jemand ab wann es die 9-42t Kassette von leonardi racing gibt, und auf welchen Freilauf die passt?
Nicht nur das, die wollen auch 319 Euro dafür... Und alle haben Angst, dass es das 9fach einfach zerfi....t. Warum? Fragen kostet nichts. Für mich sind Aussagen aus diesem Forum einfach greifbarer als von irgendwelchen Amerikanern, die tausende Kilometer weg sind.... Is halt so..warum hast du dann nicht gelesen? zumindest die frage nach dem freilauf wird direkt bei google unter dem ersten link beantwortet.