hast ne pnDann würde ich vorschlagen wir nehmen die S7, die um kurz nach 12 in Schäftlarn ist? Würde dann am Harras einsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ne pnDann würde ich vorschlagen wir nehmen die S7, die um kurz nach 12 in Schäftlarn ist? Würde dann am Harras einsteigen.
@Hybran
Was haste denn angestellt?
So wird das aber nix mit der Fitness. Wie gewonnen, so zeronnen. Und darauf eine Pizza und eine Wiesnmaß...halb zwölf bei mir / um 12 großhessel? und hinterher Pizza beim weltbesten pizzamän in ganz sendling.
Solln se sich an mir n Bsp nehmen. Ich musste für morgen absagen weil ich mich jetz 3 Tage am Stück gequält hab und jetz für morgen keine Puste mehr habSo wird das aber nix mit der Fitness. Wie gewonnen, so zeronnen. Und darauf eine Pizza und eine Wiesnmaß...![]()
Glückwunsch! Das ist wohl die originellste Ausrede, die ich dieses Jahr gelesen habe.Solln se sich an mir n Bsp nehmen. Ich musste für morgen absagen weil ich mich jetz 3 Tage am Stück gequält hab und jetz für morgen keine Puste mehr hab![]()
![]()
halb zwölf bei mir / um 12 großhessel? und hinterher Pizza beim weltbesten pizzamän in ganz sendling.
Leider keine AusredeGlückwunsch! Das ist wohl die originellste Ausrede, die ich dieses Jahr gelesen habe.![]()
Ich glaube du solltest dringend mal nen mediziner aufsuchen und dich einem leistungstest unterziehen. Das was du die letzten seiten hier so schreibst liest sich für mich nicht ganz normal und gesund.Leider keine AusredeWar wohl zuviel des guten. Mir gings den ganzen restlichen Tag ziemlich beschissen. Schwäche, Zittern, Schüttelfrost und sowas. Hätt schon Bock auf morgen aber das ist ein eindeutiges Zeichen meines Körpers gewesen das ich auf gar keinen Fall ignorieren werde.
Was trinkt ihr eigentlich beim Fahren? Ich hatte heut das Gefühl das das Wasser nicht gereicht hat. Vielleicht sollt ich mal was anderes ausprobieren.
Ich hab so den Verdacht das mein Blutzucker und Kreislauf abgesackt sind. Die Frage ist nur warum. Vielleicht wirklich mal zum Arzt. Kann ja nich sein das ich nach 10km durch den Wald so fertig bin. Ich streng mich zwar sehr stark an aber das sollte echt nich passiern.Ich glaube du solltest dringend mal nen mediziner aufsuchen und dich einem leistungstest unterziehen. Das was du die letzten seiten hier so schreibst liest sich für mich nicht ganz normal und gesund.
Ich hab so den Verdacht das mein Blutzucker und Kreislauf abgesackt sind. Die Frage ist nur warum. Vielleicht wirklich mal zum Arzt. Kann ja nich sein das ich nach 10km durch den Wald so fertig bin. Ich streng mich zwar sehr stark an aber das sollte echt nich passiern.
Ich lass mich gern belehren wenn du weisst wies geht. Bissi mehr Fett könnt mein Körper gern verbrennen+ untrainierte Fettverbrennung
Hungerrast? Ok, das muss ich echt mal Googeln.
Ich glaub ich weis aber was es war. Ich konnt mich nicht beherrschen und bin heut nochmal die Runde gefahren und hab mir ein paar Traubenzucken mitgenommen. Einen hab ich ins Wasser getan und unterwegs hab ich immer mal wieder einen gegessen wenn ich Pause gemacht hab. So drei Stk insgesamt + einen im Wasser. Das hats voll gebracht. Ich fühl mich jetzt beim heimkommen total fit (btw: kaum komm ich zur Tür rein, kommt die Sonne raus).
Hab da gestern an meine Oma gedacht weil die Zucker hat und sich da ähnlich fühlt. Ich hatte wohl gestern einfach Unterzucker. Ausserdem hab ich mich heute vorher aufgewärmt und bin langsam und gleichmässig losgefahren die ersten 4km und das tat mir auch ganz gut.
So lernt man immer wieder was dazu
edit: Oh, Hungerrast bedeutet UnterzuckerDann lag ich mit meiner Vermutung garnich so verkehrt wenn ich die Syntome lese.
Dann hab ich ja nicht übertrieben sondern einfach zu wenig Kohlehydrate im Körper gehabt.
Ja das hab ich auch schon festgestellt das Google da einiges ausspuckt
Ich denke ich werd einfach nen Müsliriegel einpacken und morgens ein Müsli und genug Nudeln essen. Das dürfte dem ein wenig entgegen wirkenVon dem "Sportlerzeugs" halt ich eh nich soviel. Da ess ich lieber Gemüse und Obst. Grade köchelt auf dem Herd eine selbstgemacht Tomatensosse und Spaghetti dazu. Das wird jetzt ein Fest
![]()