Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Brille habe ich auch... Und das Maulwurf Shirt ist der Hammer!!! Hm, habe auch in 2 Tagen Geburtstag. Vielleicht mache ich mir heute auch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Meins steht noch beim Händler und hat 2 Räder
Ach die Brille habe ich auch... Und das Maulwurf Shirt ist der Hammer!!! Hm, habe auch in 2 Tagen Geburtstag. Vielleicht mache ich mir heute auch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Meins steht noch beim Händler und hat 2 Räder
Jetzt habe ich grade beim Lesen der letzten Beiträge Hoffnung geschöpft... aber Ihr seht einfach alle noch zu gut. Ich habe -6 bzw. -3,5, da kann ich das mit den geschliffenen Gläser wohl knicken...![]()
Funktioniert nicht...
...Ergebnis war, dass es exakt einen Punkt beim Blick geradeaus gab, wo die Sicht scharf und unverzerrt war. In den Randbereichen waren riesen Verzerrungen drin, und es wurde so unscharf, dass mir regelrecht schlecht wurde, wenn ich es wagte, die Augen vom scharfen Punkt wegzubewegen. Bei der ersten Ausfahrt hab ich mich gleich an einem Schlagloch auf dem Feldweg auf die Schnauze gelegt, weil ich dachte, das wäre ca. 1m neben dran. Auch Gewöhnung half nix, ich hab's immer wieder so lange versucht wie es eben ging vor mir kotzübel war...