KlassikMTBWettbewerb 2014 - Diskussionsthread

Dass sich hier ein paar durch den gewohnt holprigen Abschnitt bis zum Beginn des Wettbewerbs zurückziehen wollen, finde ich persönlich sehr schade. Lasst Euch doch nicht von solchen Dingen ablenken - da steht Ihr doch drüber! :)

Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, dass die Abläufe des letzten halben Jahres hier in Vergessenheit geraten sind. Kann natürlich sein, dass Du davon nichts mitbekommen hast, Du warst ja in dieser Zeit in Deiner offiziellen Funktion hier weder zu sehen noch zu hören (bzw. zu lesen).

Nachtragend zu sein, kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit meine ich eher nicht die Quälerei, wenn ich meiner Frau den Einkauf hinterher schleppe. ;)

Lieber Jörg, vielen Dank für Dein herzliches "welcome back".

Ich würde hier inhaltlich aber gern beim Wettbewerb bleiben. Wir können uns natürlich jederzeit per PN austauschen.

Danke!

Christian

ja, bleiben wir doch bei diesem thread, wenn ihr den schon unbedingt am leben lassen musstet... da fällt mir doch gleich wieder dieses waffelrezept ein, das mir ein echt fettes grinsen ins gesicht gezaubert hat. und dann erbsenwaffeln, istmirübel... und zwei seiten gelaber über erbsenwaffeln, gähn...

Lieber Jörg, vielen Dank für Dein herzliches "welcome back".

Ich würde hier inhaltlich aber gern beim Wettbewerb bleiben. Wir können uns natürlich jederzeit per PN austauschen.

Danke!

Christian

Das war noch äußerst höflich formuliert, mir liegen da ganz andere Sachen auf der Zunge. Aber seis drum. Ich habe an einem weiteren Gespräch mit der Bereichsmoderation kein Interesse.

Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, dass die Abläufe des letzten halben Jahres hier in Vergessenheit geraten sind. Kann natürlich sein, dass Du davon nichts mitbekommen hast, Du warst ja in dieser Zeit in Deiner offiziellen Funktion hier weder zu sehen noch zu hören (bzw. zu lesen).
Mensch Janus, jetzt stell Dich mal nicht so an. Moderieren, bzw. administrieren ist mal echt kein einfacher Job - btw.: Meines Wissens werden die Jungs und Mädels da noch nichtmal für bezahlt.
Laut Deinem Account bist Du hier in der Anstalt mal gerade etwas länger als ein Jahr 'Insasse' und Du schreibst von gaaanz schlimmen Dingen, die hier im letzten halben Jahr passiert sind.
Na schön, dann sei eben eingeschnappt und mach einfach nicht mehr mit.
Diejenigen die hier schon länger am Start sind, können Dir definitiv bestätigen, dass es hier in Intervallen immer mal wieder etwas stressig wird.
Manchmal bleiben dann anschließend Leute ne Weile weg, irgendwann kommen viele davon wieder.

Vielleicht entspannst Du Dich ja auch einfach wieder, trinkst Dir n Feitagsabend-Entspannungsbierchen und lässt den lieben Gott (und den Mod) einfach n netten Mann sein..?!
Am Wochenende noch ne Runde biken wäre auch noch n Tipp.

Allerbeste Grüße und n schönes WE!

Danke für diese nette Bewertung. :-\
Habs nur gut gemeint - aber offenbar in Deinen Augen nicht gut gemacht.
Btw: Wie hieß 'Jörg' denn eigentlich früher..? Im Profil hab ich nur das hier gelesen:
Ianus - Mitglied seit: 3. Mai 2013 Beiträge: 885

Vorschlag von mir: Mach doch für Bikebewertungen nen neuen Faden auf, hier ist doch bis jetzt nur 'Gelaber'. An dem ihr beide ja offenbar auch gerne teilnehmt...
Ansonsten müsste hier jemand mal die letzten neun Seiten löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal eins kurz klarzustellen,
ich finde die Aussage:".... so ganz nebenbei, war dieser Thread nicht eigentlich zum Kommentieren der gezeigten Bikes gedacht?!" absolut treffend:daumen:

Aber dieses "Gezanke" kann man ja auch woanders fortführen! z.B. bei Gesichtsbuch o.ä.

Die letzten 8 Seiten kann man eigentlich löschen.

Gruß
Andre!

Die Moderation ist näher dran, als Ihr oft denkt.

Ich glaube aber fest daran, dass wir in unserer erwachsenen Runde nun wieder runterkommen und uns wieder auf das Thema besinnen.

Danke

Christian

Das mit der "Erwachsenen Runde" bezweifel ich manchmal!

Zum Thema: Ich warte übrigens noch auf eine Antwort ob ich das Centurion so in Kategorie a einstellen darf oder ob ich hinten den original Reifen aufziehen soll.

Dann mal was zu den Bikes, ja es ist mal was ganz neues Bikes hier zu kommentieren.
Alegra wie kannst Du so schöne Räder Haben, so gute Fotos machen, so hochwertige Teile verbauen und dann neue Continental Race Kings und neue XTR Clickpedale verbauen???
Das geht ja in die Richtung Attitude mit Slicks....

Zurück