Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocket Ron und Konsorten müssen ja nun wirklich nicht sein seit es Smoke und Timbuks als Pepro gibt![]()
Dann mal was zu den Bikes, ja es ist mal was ganz neues Bikes hier zu kommentieren.
Alegra wie kannst Du so schöne Räder Haben, so gute Fotos machen, so hochwertige Teile verbauen und dann neue Continental Race Kings und neue XTR Clickpedale verbauen???
Das geht ja in die Richtung Attitude mit Slicks....
Dann mal was zu den Bikes, ja es ist mal was ganz neues Bikes hier zu kommentieren.
Alegra wie kannst Du so schöne Räder Haben, so gute Fotos machen, so hochwertige Teile verbauen und dann neue Continental Race Kings und neue XTR Clickpedale verbauen???
Das geht ja in die Richtung Attitude mit Slicks....
Dann müsste ich alles in D einsortieren, weil ich keine Wallhanger und Garagenleichen horte. Rocket Ron und Konsorten müssen ja nun wirklich nicht sein seit es Smoke und Timbuks als Pepro gibt![]()
Ich (als Smartfahrer in der Großstadt) verwechsel da weder etwas noch ist der Hinweis, dass ein Geländerad nicht speziell für die Stadt entwickelt worden ist, irgendwie hilfreich.
Es besteht ein nicht von der Hand zu weisender Bedarf daran, sein Rad entsprechend der Wohnortumgebung auszustatten, sofern man eben keine wie Du so schön geschreiben hast Wallhanger oder Garagenleichen hortet. Das betrifft insbesondere die Räder in Kategorie "D", aus dem das in Rede stehende Rad von Alegra stammt. Ein passendes Setup mag für manche in die Richtung gehen, die z.B. bei Dir an dem Ultimate zu sehen ist, für andere wären solche Reifen (zumal ohne Federgabel) auch an einem MTB suboptimal und damit deplatziert. Wer in der Großstadt wohnt und auch mal durch den Wald will/muss, wird wohl eher zu meinen Reifen greifen als zu Deinen. Leider ist das einer der Punkte, die nur allzu häufig übersehen werden und dann eben in Kommentaren gipfeln, wie dass bestimmte Reifen angesichts anderer Varianten "nicht sein müssten".
Einer der wesentlichen Punkte, warum mir dieser Contest in der Vergangenheit nicht zusagte ist, dass die Räder einfach nicht an dem Bedarf der Besitzer gemessen und bewertet werden, sondern an den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen.
Das Dolo von Alegra sehe ich auf Teer abgelichtet und in Kategorie "D". Da hab ich für sein Setup mit den Contis und STIs viel Verständnis.