Hab eben von meinem gestern eingetroffnen "Joker Tyee" bei der ersten Ausfahrt auf die schnelle ein paar pics gemacht
Das Bike ist der Hammer, fährt sich echt so geil wie die Leutz es hier beschreiben. Dachte mir immer so, in den Bike (Marken) spezifischen Threads wird nur subjektiv rumgeschwärmt aber das Bike kann echt was.
Damit sich keiner aufregt ,denn ich hab das immer getan wenns nicht vollständig war, hier die Beschreibung:
Tyee 1 mit 2015er Austattung, 2014 Decals, 650b , Size L. Upgrades sind nur Kleinigkeiten wie die Truvativ Kettenführung x9 Trigger usw. Is im Moment noch en Testdämpfer drin da mein Debonair noch nicht da war( gehört natürlich
Anhang anzeigen 329626 Anhang anzeigen 329627 Anhang anzeigen 329628 Anhang anzeigen 329629 Anhang anzeigen 329630 nicht zur Austattung des Tyee 1

hat was mit den Verzögerungen zu tun )
Wen es interessiert: Farbe links RAL 4007 und rechts 6005 , beides matt und im Wechsel (Joker lässt grüssen) kommt auf den Fotos nicht annährend so geil rüber wie real sieht auf den Fotos zu dunkel aus. Wie bei den Pins von den DMR werden jetzt noch kleine dezente goldene Details folgen
Gruß David