Galerie: Zeigt her eure 601

Ne, so schwer ist die nicht. Hab sie seid dem Einbau der HLR nicht gewogen, sollten so um die 2300 - 2400g sein.

Wenn ich sie mal wieder aus dem Rahmen ausgebaut habe, wiege ich sie mal.

Ist ja dann wie die Talas.

Das hier wäre vielleicht noch ne Option

v8qanxk3.jpg

Wollte ich eigentlich ans 301 machen.

Ne, Coil bleibt Coil. Hatte mal die Pike mit drin, war aber auch nicht so der Hit, passt einfach nicht um 601, in meinen Augen. Die Fox ist aber schon schick, dass ist klar.

Aber in Summe bin ich zufrieden mit meinem Bike.

Ne, Coil bleibt Coil. Hatte mal die Pike mit drin, war aber auch nicht so der Hit, passt einfach nicht um 601, in meinen Augen. Die Fox ist aber schon schick, dass ist klar.

Aber in Summe bin ich zufrieden mit meinem Bike.

Die Fox da ist eigentlich so gut, dass man auf ne Coil verzichten kann.. Losbrechmoment nahe an meiner Zochi und soweit ich das feststellen konnte recht linear. Kost nur leider ne Menge.

Der Preis spielt da auch noch ne Rolle....

Will eigentlich in mein 601 erstmal nichts mehr reinstecken außer Verschleißteile, irgendwann muss es mit dem UMBAU-Wahnsinn vorbei sein!

Und deswegen habe ich bei vielen anderen Investitionen deutlich mehr Skrupel Geld rauszuhauen, als bei Biketeilen, die mir dann tagelang ein Grinsen bescheren, oder mich einfach mehr biken und weniger über schlechte Qualität fluchen lassen.

Zurück