Eure weißen Kunstwerke!

Eine P6 geplant,Speedneedle montiert.....
ABER blaue SSP weils trostlos war in der Geldbörse? Kauf ich Dir nicht ab,;).
Allein deshalb weil es keine 08/15 Spanner...

Du wolltest es so,gibs zu....

Find ich nicht schlecht bisserl Kontrast,alles weiß sieht eh nur gewollt und spießig aus...

Aber die hässliche alte Stütze hätte nicht passieren dürfen.....;-
 
Eine P6 geplant,Speedneedle montiert.....
ABER blaue SSP weils trostlos war in der Geldbörse? Kauf ich Dir nicht ab,;).
Allein deshalb weil es keine 08/15 Spanner...

Du wolltest es so,gibs zu....

Find ich nicht schlecht bisserl Kontrast,alles weiß sieht eh nur gewollt und spießig aus...

Aber die hässliche alte Stütze hätte nicht passieren dürfen.....;-

Moin

Ob du es glaubst oder nicht,außer den Rahmen ,hab ich da fast nur gebrauchte bzw. Ebay-Teile rangebosselt.Teilesuche dauerte 5 Monate und dauert noch an.Als Familienvater gibt es noch wichtigere Sachen und glaub mir da geht die "Knete"flöten,das treibt einem die Tränen in die Augen.Daher der provisorische Laufradsatz und die Stütze.
SSP wollte ich ursprünglich s/w.
Und jetzt musste auch noch ein Rox 6.0 ,mit weissem Gehäuse dran.

Gruß
Atlas
 
Moin

Ob du es glaubst oder nicht,außer den Rahmen ,hab ich da fast nur gebrauchte bzw. Ebay-Teile rangebosselt.Teilesuche dauerte 5 Monate und dauert noch an.Als Familienvater gibt es noch wichtigere Sachen und glaub mir da geht die "Knete"flöten,das treibt einem die Tränen in die Augen.Daher der provisorische Laufradsatz und die Stütze.
SSP wollte ich ursprünglich s/w.
Und jetzt musste auch noch ein Rox 6.0 ,mit weissem Gehäuse dran.

Gruß
Atlas


1:1 das selbe was mir passiert ist und gerade abläuft.....
warte mal ab wenn ich meine optische Erruption hier hochlade....auch schon eine halbjährige Lebensaufgabe....
Bei aktuellen Windelpreisen und Kinderfolgemilch mit Omega Sonstwas,,,da bleibt nicht viel um auch noch wählerisch bei der Farbe zu sein...wie wahr wie wahr:ka:
 
Das geilste ist,meine Frau will unbedingt nen Fussballstar aus dem Kleenen(4) machen.Aber der zieht überhaupt net,aber fährt dafür mit dem Rädchen wie ein kleiner Gott.
Hab heute mit ihm ne Blu-ray geschaut:Macaskill`s IMAGINATE.
Sein Urteil:"Cool,das kann ich später auch".

Gruß

Atlas
 
Ist zwar nicht 100 Prozent weiß aber müsste trotzdem passen:





Einzige aber effektive Änderung zur Serienausstattung, das Update auf einen 700 mm breiten Lenker - damit sitz ich echt gut auf dem Bike...
 
oh wie recht du hast:anbet:....und das #3008 erst...

man könnte fast meinen: je mehr man sich Mühe macht desto mehr geht in die Hose....
beim Fluent gilt: weniger ist, nicht immer aber meistens mehr!:daumen:
 
Nix gegen das Stevens; ist ein ordentliches und solides Gerät, aber auch nix Aufregendes. Da finde ich die individuell aufgebauten Bikes hier interessanter und in der Mehrzahl auch otisch ansprechender.
 
Hi,

hier mal ein kleines Update.Für den 3-Länder-Giro,nächste Woche,muß das erst mal reichen.

Gruß

Atlas
2014-06-13 17.31.11.jpg
 

Anhänge

  • 2014-06-13 17.31.11.jpg
    2014-06-13 17.31.11.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 56
stimmt, den thread gibt's ja auch noch. da darf natürlich meine hübsche vorarlbergerin mit hellem teint nicht fehlen. 8,7k leicht ist die gute und ich bin noch verliebt in sie wie am ersten tag.

IMG_6789.jpg


IMG_6828.jpg


IMG_6801.jpg


IMG_6818.jpg


IMG_6813.jpg


Chassis
Rahmen: Simplon Razorblade S weiss
Gabel: Rock-Shox SID RCT3 100mm
Steuersatz: Tune Bubi
Bremsen: Shimano XTR BR-M987
Bremsscheiben: Shimano SM-RT99, 160mm
Cockpit
Lenker: Koba Carbon CX 640mm
Lenkergriffe: Koba SL
Vorbau: Koba Ti +5° 70mm
Schalthebel: Sram X0 2x10
Bremshebel: Shimano XTR BL-M987
Sattel: Selle Italia SLR Kit-Carbonio
Sattelstütze: Koba SL 27.2mm
Sattelst.klemme: Simplon original
Flaschenhalter: B.O.R. New Ultimate Line
Antrieb
Kurbel: B.O.R. 666XC-29er, 38-24
Schaltwerk: Sram X.0 medium, 10-fach
Umwerfer: Sram X.0 High-Clamp
Kassette: Sram XX XG-1099 11-36
Kette: Sram PC 1091R
Pedale: Shimano XTR PD-M980
Laufräder
Felgen: NoTubes ZTR Crest 650B
Naben: DT-swiss 240s
Speichen: DT-swiss Aerolite
Steckachse h: FRM E-Thru 12x142mm
Steckachse v: Rock-Shox original MaxleLite
Reifen h: Schwalbe Racing Ralph 2.25
Reifen v: Schwalbe Rocket Ron 2.25
 
@Mr.Svonda
ohne Zweifel ein tolles Bike. Optisch würde es mir ohne die gefühlten 100 Beschriftungen noch besser gefallen.
 
Also ehrlich gesagt sehe ich dann nicht gerade außergwöhnlich viele Beschriftungen. Die Farbgebung mag etwas "laut" sein, mehr aber m. E. nicht. Und das passt zum Rad.
 
also mir gefällt's so :), einzig die schwarze beschriftung unten auf dem unterrohr hätten sie von mir aus auch weglassen können.
was ich mir aber schon überlegt habe, die grossflächigen blauen SID-sticker wieder runter zu nehmen und nur noch die kleinen Rock-Shox schriftzüge drauf zu lassen.
 
Hi
ich habe für meine Tochter auch ein weißes Bike zusammen gebaut, besteht fast nur aus der Restekiste somit auch ein Kunstwerk;). Also ist schon klar, dass es mit den anderen Bike's hier nicht mithalten kann, alleine von den Parts die verbaut wurden..... aber es fährt gut und meiner Tochter gefällt es.:i2:
 
mein baby! ich weiss, es sind weder gute teile verbaut noch passt es eigentlich in die cc-racing abteilung. aber ich hab schon so viel mit meinem liebling durchgemacht. als ich das bild im herbst 2013 schoss hatte der rahmen gute 50.000 km am buckel.
und scheisse.....ich liebe dieses bike.
bike.JPG
 

Anhänge

  • bike.JPG
    bike.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten