Zeigt her eure Enduros

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    233 KB · Aufrufe: 165
Nein kann man nicht.
Ist aber schon verrückt, wie viele nach einem RAW-Rahmen fragen. Bin mir aber nicht sicher, ob Leute wirklich einen echten RAW-Rahmen haben wollen, oder nur einen Rahmen in unbehandelter "Aluminium-Optik".

Nein kann man nicht.
Ist aber schon verrückt, wie viele nach einem RAW-Rahmen fragen. Bin mir aber nicht sicher, ob Leute wirklich einen echten RAW-Rahmen haben wollen, oder nur einen Rahmen in unbehandelter "Aluminium-Optik".
wenn du mich nach der genauen definition fragen würdest, wäre ich bestimmt auch aufgeflogen. mir ist da die definition auch nicht so wichtig, da in der regel von dem look deines rades ausgegangen wurd, ob das jetzt raw oder alu-optik ist spielt ja fürs optische gefallen keine rolle ;)

was wiegt dein rad denn ?

Das Rad wiegt so, wie´s auf dem Bild dasteht inklusive der Pedale 14,1kg.

Viele fragen eben nach einem RAW Rahmen.
Und ein echter RAW Rahmen ist ein komplett unbeschichteter, unlackierter, einfach ein blanker Rahmen, so wie er eben nach dem Schweißen und der Hitzebehandlung aussieht. Und das sieht nicht auf Dauer so schön aus, wie auf dem Bild, denn solch ein Rahmen erfordert viel Pflege, wenn man nicht auf blühendes Aluminium und "Used-Look" steht.
Was ich denke, das viele Leute meinen, ist ein gebürsteter oder zumindest nachbehandelter Aluminium-Rahmen mit einem Klarlacküberzug, so wie es ihn auch u.a. von Canyon, Intense, Knolly, ... gibt.
Mit einem RAW Rahmen hat das nichts zu tun.
Wenn Leute also einen RAW Rahmen wollen und dann tatsächlich auch einen RAW Rahmen bekommen, dann hat man spätestens nach ein paar Monaten Gebrauch viele dieser Kunden wieder am Telefon, die dann fragen, was denn mit dem Rahmen los ist. Wenn sie nicht gleich bei Erhalt des Bikes fragen, warum der Rahmen an den Schweißnähten so "bunt" ist und "rauh".
Deshalb bin ich vorsichtig mit solchen Sachen. RAW ist eben RAW - und nicht schön gestrahlt, geschliffen und dann klarlackiert.

Och Speiseeis schau ich mir immer gerne an... Lv auch. Der Rest ist noch nie meins gewesen. Firmenpolitik sowie einfach die Optik... Bin da unentschlossen XD

Übrigens schönes gerät. Was ist es?^^

Zurück