Ich kann's heute Abend machen . Hab ja pro und comp 1![]()
Und habens die Kurbeln noch auf die Waage geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann's heute Abend machen . Hab ja pro und comp 1![]()
http://www.tune.de/produkt/absoluteblack/absoluteblack-sram-oval-104bcd
Was meint ihr zu meinem geposteten?
Wirkt das wirklich wie ein 28er durchs ovale obwohl es 32 Zähne hat?
Passt es auf die comp1 RaceFace Turbine-kurbel von der kettenlinie her ohne Streifen?
du meinst sicherlich psi?!Gefahren bin ich mit 70bar bei ca. 80kg Fahrergewicht komplett.
Und habens die Kurbeln noch auf die Waage geschafft?
Knarzt bei Euch das obere Dämpferauge auch immer so? Nach fast jeder Tour knackt die Geschichte, so dass ich die Verschraubung lösen, reinige und wieder einbauen. Dann ist wieder Ruhe, jedoch nicht lange.
Fettet ihr das Ganze oder lieber Montagepaste (von wegen Carbon und so....)?
Welches Drehmoment nimmst du, um das festzuziehen? Oder machst du das frei raus?
Knarzt bei Euch das obere Dämpferauge auch immer so? Nach fast jeder Tour knackt die Geschichte, so dass ich die Verschraubung lösen, reinige und wieder einbauen. Dann ist wieder Ruhe, jedoch nicht lange.
Fettet ihr das Ganze oder lieber Montagepaste (von wegen Carbon und so....)?
Hast du den Monarch? Bei dem sind teilweise die Bushings derart eng, dass sich die Buchsen nicht darin drehen, sondern im Rahmen.
Huber Bushings (oder andere Igus Gleitlager + passende Buchsen) ist eine dauerhafte und bewährte Lösung für dieses Problem.
Huber Bushings (oder andere Igus Gleitlager + passende Buchsen) ist eine dauerhafte und bewährte Lösung für dieses Problem.