Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bilder gefällig? ;)

Kleiner Umbau: Neuer Lenker (Sixpack Leader XE Carbon), Bereifung (Onza Ibex)

IMAG0396.jpg
IMAG0397.jpg

Anhänge

• IMAG0396.jpg
    IMAG0396.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0397.jpg
    IMAG0397.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 57

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
...was jetzt niemanden überraschen wird :lol:
Ist schon ein Zuckerl, dein Bike. Beim Lenker ist ja klar, aber warum der Wechsel auf die Onzas?
Du warst doch bisher mit MM vorne unterwegs, oder?

Tobi, wenn Du mal damit gefahren bist sag mir mal bitte ob Du auch den Eindruck hast das die Onza entweder arg weich sind oder stark "kleben". Mir wirbelts immer ganz feinen Sand auf, als wenn der an den Reifen kleben bleiben würde und oberhalb der Gabelbrücke dann "abgeworfen" wird. =)

@HansvonStoffeln gibt es vllt. bewegtebilder von deinem kieselgrau bike? bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich raw mit roten decals oder halt kiesel"fucking"grau nehm soll?! finde deins schon leider geil!

Hallo Chickayne,
ich bin Samstag mit Freunden im Weisshauswald unterwegs. Dann mache ich ein kleines Video im Wald. Wenn ich es vorher schaffen sollte dann mache ich einen kleinen Film wenn es an irgendeiner Wand steht ;) Aber prinzipiell ist das das möglich. Hoffe Du kannst solange warten ;) ich verspreche es auch. Video sollte so zwischen 5 und 6 am Samstag online gehen.

MFG

Ansonsten kannst Du auch gerne nach Trier kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chickayne,
ich bin Samstag mit Freunden im Weisshauswald unterwegs. Dann mache ich ein kleines Video im Wald. Wenn ich es vorher schaffen sollte dann mache ich einen kleinen Film wenn es an irgendeiner Wand steht ;) Aber prinzipiell ist das das möglich. Hoffe Du kannst solange warten ;) ich verspreche es auch. Video sollte so zwischen 5 und 6 am Samstag online gehen.

MFG

Ansonsten kannst Du auch gerne nach Trier kommen ;)

das klingt doch verdammt gut! :daumen:
und ja ich kann warten, und dein filmchen sollte mir helfen :bier:

Du lässt das Bike wirklich so stehen und entfernst Dich? Mut oder Leichtsinn, ich kann mich nicht entscheiden. ;)
Hast Du eine Fahrrad/Hausratversicherung?

Die anderen so waaaaaas, ich so tja... ;-) Das passt wie die Faust aufs Auge! =)
Hehe, ich montiere gerade die außenlampen, wenn ich wieder rein gehe kommt das bike mit auf die tribüne. Das befindet sich heute nicht weiter wie 5m weg von mir. Natürlich hab ich ne versicherung für mein 3000euro bike, du etwa nicht?!?

Ach gottchen nicht so ängstlich, das ist total übertrieben... Ich hab doch geschrieben das ich in unmittelbarer nähe zu meinem bike bin. Da passiert schon nix mein Gott... :-D

Edit:
Es is echt sagenhaft was leute im internet nur anhand eines fotos alles sagen/feststellen können, das is ja fast schon magie. Ihr solltet versuchen geld damit zu machen. =)

Zurück