Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@HansvonStoffeln gibt es vllt. bewegtebilder von deinem kieselgrau bike? bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich raw mit roten decals oder halt kiesel"fucking"grau nehm soll?! finde deins schon leider geil!
Aber prinzipiell ist das das möglich. Hoffe Du kannst solange warten
ich verspreche es auch. Video sollte so zwischen 5 und 6 am Samstag online gehen.
Hallo Chickayne,
ich bin Samstag mit Freunden im Weisshauswald unterwegs. Dann mache ich ein kleines Video im Wald. Wenn ich es vorher schaffen sollte dann mache ich einen kleinen Film wenn es an irgendeiner Wand stehtAber prinzipiell ist das das möglich. Hoffe Du kannst solange warten
ich verspreche es auch. Video sollte so zwischen 5 und 6 am Samstag online gehen.
MFG
Ansonsten kannst Du auch gerne nach Trier kommen![]()

ist doch cooooooooldas Oberrohr Decal passt überhaupt nicht![]()

Doch, aber ich würde es trotzdem nicht unbeaufsichtigt stehen lassen ohne dabei ein sehr schlechtes Gefühl zu haben. Auch nicht abgeschlossen.Natürlich hab ich ne versicherung für mein 3000euro bike, du etwa nicht?!?