Euer Propain Tyee on Tour

Heute war wohl einiges los :D
Eigentlich wollte Weibchen eine Familien Tour fahren (ich dann mit dem Tandem), wie Frauen so sind: umentschieden und ich durfte solo los :hüpf:.
Unter anderem war ich da:
Tour_15_03_08.jpg


EDIT: Zum statischen Bild gibt es auch bewegte (gleicher Pfad): Euer Propain Tyee on Tour
 

Anhänge

  • Tour_15_03_08.jpg
    Tour_15_03_08.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Mein Propain hat heut länger am Lift gestanden, als es gefahren ist... wenigstens hat ein neuer Propain Kunde ne Probefahrt machen können. Bilder der Liftschlange werden nachgereicht, wenn ich die Bilder bekomme.
 
Warst du in Beerfelden? Kann mir gut vorstellen, dass bei dem Wetter alle in die niederen und schon offenen Bikeparks strömen. Da haben einige noch Winterbetrieb und/oder eine Bob-WM.
 
Hier sieht mans am Schluss ganz gut o_O

"Video nicht gefunden"

Dir mal gute Besserung. Den Gedanken mit dem Fullface hatte ich auch spontan. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal über den Bell-Zwitter nachdenken. Der 3. Gedanke war dann: ui, da wird ein Platz im Vinschgau frei. Schlimm, ich weiß - ist eigentlich nicht meine Art.

Also... nochmal: Dir alles Gute!!
 
Mittelhandknochen ist übel. Ist ein schlecht durchbluteter Bereich und da brauchen Knochen relativ lang zum Heilen

Da is man mit nem Handwurzelknochen (speziell Kahnbein) noch wesentlich schlechter dran wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Mein Mittelhandknochen letztes Jahr war im Vergleich zum Kahnbein 2009 vergleichsweise schnell wieder in Ordnung.

Alibi-Bild aus dem Vinschgau (wenn auch schon aus 2013) zur Vorbeugung einer Ermahnung durch die Offtopic-Polizei:

 
@Kero81
wenn du dir schon allein die ladezeiten anschaust ist vimeo um welten besser. werbung gibt es auch keine....
oberfläche und bedienung und änderung bei einbettung ist geschmackssache.

ich bin auch vimeo anstatt youtube.
 
Also über die Ladezeiten von Youtube kann ich mich nicht beklagen. Mehr Freiheit bei der Musik kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, wäre natürlich Geil! Die GEMA wird sich sowas doch nicht entgehen lassen. XD Aber ich schau mir Vimeo mal genauer an. =)
 
Schöner Weg. Glaub ich hätte da aber bei nassen Wurzeln Bedenken ins Wasser zu fliegen :D

Wenn nass, sind die Wurzeln schon nicht ohne. Ich fahr den Weg aber immer (auch im Winter und auch mit HT und Clickies) mit Ausnahme Hochsommer. Da ist er recht zugewachsen. Ist einer meiner liebsten Trails im Revier. Man ist eingentlich immer alleine und bekommt immer wieder mal was von der Tierwelt zu sehen (nur nicht zu sehr ablenken lassen :D).

Zu Vimeo: mir macht es den Hochwertigeren Eindruck, es kann nicht jeder bei einem und den selben sein und youtube gehört jemand bestimmten (jetzt bitte nicht fragen werm).

EDIT: freut mich wenn die Bilder gefallen und mit GEMA habe ich mit der freundlichen Unterstützung von "The Hennings" (Kapelle aus meiner Gegend) keine Probleme.
 
War im "Schatten" sobald es sehr hell ist draußen und je nach Belichtung, ist es entweder rot, leuchtrot oder orange. Pink war es ja auch schon mal. :-D
Noch dazu mitm Handy aufgenommen.
Bisher aber alle Bilder wo ich jemals geposted hab.
In Natura kommt es find ich am besten, wenn die Sonne untergegangen ist. Dann knallt das neon richtig. :)

"altes Bild"

6af942cf7b435b17a15baa10e4f5ed43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten