Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich hier nix findet,
dann mal bei Lars http://roscher3000.de/ anfragen,
vielleicht hat er ja noch ne Quelle.

ronny

Danke für den Tip, aber leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen (hatte aber sehr gute Tips für alternative Lösungen). Ich bin also immer noch auf der Suche nach den Rockshox fram bumpern / fork stops in 28 mm.

LG, Chris

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Verkaufe wegen Projektverlagerung folgende Sachen:

2004er Rock Shox SID
- super Zustand
- keine Kratzer weder an den Standrohren noch an den Tauchrohren
- keine Abnutzungsspuren zu sehen, insgesamt nicht viel gefahren (Service ca. 500 km her)
- kein schmatzen, hält Luft einwandfrei
- Lockout funktioniert
- nie mit Scheibenbremse gefahren
- nur die Aufkleber sind nicht mehr doll

Preis 250€

LRS mit DT Swiss 240s Naben und DT Swiss 4.1 Felgen sowie Competition/Revolution Speichen
- neuwertig - nur 30 km gefahren, Gebrauchsspuren somit nur an der Bremsfläche

Preis 290€

XTR Umwerfer FD 952
- gut gebraucht
- tut was er soll

Preis 13€

Preise excl. Versand, oder Selbstabholung in Berlin

mehr Bilder im Ordner 'Verkaufe'

1813501-dv5no7mh8a21-img_9316-large.jpg
1813509-qm11252dwvcz-img_9311-large.jpg
1813511-dp93hr9ycjow-img_9328-large.jpg

Hallo,

ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Chris King 1 1/8 Steuersatz zu verkaufen.
Schöne Farbe, wobei die Kappe ein bisschen viel Licht gesehen hat.

All inclusive, wobei die Schraube und die Kralle fehlt.
Lager laufen seidenweich.
Konnte bisher keine Kratzer entdecken.

80 EUR zzgl. Versand.

Grüße!

*Fotos in meinem Benutzeralbum*
IMG_5047.jpg

Anhänge

• IMG_5047.jpg
    IMG_5047.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 43
Alivio kann ich bestätigen, hab ich in der Garage stehen. Ist das denn dringend? Früher oder später bau ich da auf 3x9 um und die Shifter kommen runter. Aber im Moment mangelt es an Zeit und ner 3x9-Gruppe ;)

ne Überhaut nicht dringend :=) Meine kleine 5Jährige Tochter hat jetzt Gripshift und ich kann ihr das nicht vermitteln... ich probiers jetzt mal mit einem normalen Shifter... und da sollte halt eine Ganganzeige sein. So lange fährt sie halt Singlespeed :D

Habe ich am Rad meiner Freundin auch gewechselt, hat aber nix gebracht.

Wie bei vielen weiblichen Mitatmern. Das gleiche hier. Grip Shift wird wild rauf und runter gedreht. Drücker werden immer wieder falsch betätigt. Irgendwas mit zurufen wäre vielleicht hilfreich.
Einfacher als Vor und zurück drehen geht ja eigentlich nicht mehr. Da nutzt alles nix, viele fahren ja auch nach rechts wenn man links sagt. Solange man da Brain.exe noch nicht umschreiben kann, wird das Problem weiterbestehen.
Zum Glück muss man ja selbst nicht mit dem Hirn eines anderen fahren.

ach herrlich=) Meine Liebste fährt mit Vorliebe den Berg rauf und steht in den Pedalen...da denk ich manchmal "wow...so klein und doch so ein Kämpfer"...und wenn ich dann sage: "Schatz, Du hast doch eine Schaltung, das geht dann leichter den Berg hoch..." Dann bekomm ich nen bösen Blick und die Antwort: "Das ist aber gut für die Beine!!!"
Ich behalte dann mal einfach Kette und Ritzel im Blick und warte, bis da mal was nachgibt=) Vielleicht ist die Idee mit der SRAM 2-Gangschaltung gar nicht so falsch...=) Ein Korb am Fully wäre im Übrigen auch praktisch *hust*

ach herrlich=) Meine Liebste fährt mit Vorliebe den Berg rauf und steht in den Pedalen...da denk ich manchmal "wow...so klein und doch so ein Kämpfer"...und wenn ich dann sage: "Schatz, Du hast doch eine Schaltung, das geht dann leichter den Berg hoch..." Dann bekomm ich nen bösen Blick und die Antwort: "Das ist aber gut für die Beine!!!"
Ich behalte dann mal einfach Kette und Ritzel im Blick und warte, bis da mal was nachgibt=) Vielleicht ist die Idee mit der SRAM 2-Gangschaltung gar nicht so falsch...=) Ein Korb am Fully wäre im Übrigen auch praktisch *hust*

Deswegen fährt "die hier" auch immer die großen Gänge und pumpt wahnsinnig. Nicht weil die das will, sondern nicht zugeben will, dass die Schaltung wieder mal nicht kapiert ist. Und ich Depp hatte wieder mal nur das gute gesehen.
Nächstes mal gibt´s ne Packung: "Gib einfach zu, dass Du nur den großen Gang fährst, weil Du immer noch nicht kapieren kannst wie eine einfach Schaltung funktioniert!". Universitätsabsolventen mit ohne Comprende. :rolleyes:.

Braucht jemand ein Paar Racing Ralph Evolution (30,- Euro) und/oder ein Paar Nobby Nic (20,- Euro)?
Beide gebraucht aber gut fahrbar. Fotos kann ich mal machen...

Habe hier noch ein paar Rocky Mountain Decals für ein Instinct (1999). Die für das Unterrohr sind aber auch identisch mit anderen Modellen von 1999. 20,- € + Versand
RM instinct.jpg

Außerdem noch ein sehr gut erhaltenes Rocky Mountain T-Shirt in Größe L "Search for the Holey Trail"
Gildan (Heavy Weight Cotton) 20,- € + Versand

RM Shirt front.JPG

RM Schirt back crop.jpg

Anhänge

• RM instinct.jpg
    RM instinct.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 24
  • RM Shirt front.JPG
    RM Shirt front.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 31
  • RM Schirt back crop.jpg
    RM Schirt back crop.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, aber leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen (hatte aber sehr gute Tips für alternative Lösungen). Ich bin also immer noch auf der Suche nach den Rockshox fram bumpern / fork stops in 28 mm.

LG, Chris
Hallo Chris!
Wenn Du keine originale Anschlagpuffer findest, hier gibt's was, was auch dafür vorgesehen ist: http://www.probikeshop.com/skean-top-tube-protector/23077.html
Ich finde dieses Teil recht teuer, dafür braucht man aber die Gabel nicht zerlegen.
Es grüßt Dich der Armin!

Moin, ich suche einen 7fach Shifter mit Anzeige... Gibts bzw. Gabs sowas überhaupt? Danke
Moin, ich hab mal das Rad bei mir in der Garage durchgecheckt. Ist ne Neuerwerbung, deswegen wußt ich bisher nur, dass das 7fach mit Anzeige und Alivio ist, aber nicht welche genau.
Leider handelt es sich um ST-MC10, also um Bremshebel mit integrierten Schalthebeln für Cantis. Ich denke, das ist dann nix für Dich, oder?

Leider nein, suche nur reine Shifter da ich V-Brakes auf dem Rad benutze wo es hin soll... Danke fürs Nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück