taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Ja, ja, ...die Schweiz ist auch nicht mehr das was Sie mal war. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hatte der Mann wieder sein Stativ mit..., schöne Bilder.
Ich hab heute mal das Rad mit den ganz dünnen Reifen bemüht und noch ein wenig Kraftausdauer für die nächste Rampentour trainiert. War ja ein super Wetter heute, das musste einfach genutzt werden.

Der Radständer auf dem letzten Bild, eindeutig für Fätbiker. Wer nennt dich den Waldautobahnler, Stefan. Oder noch war's doch eher Forstautobahnsüchtiger67?![]()
Und da...auf einmal! Erst mal klein anfangen hab ich mir gedacht!
![]()
PS:
Irgendwie kann ich diese Eifgenbach-Runde nicht vergessen, von der Stefan berichtet hat.
Evtl.kann Stefan ja noch einige Infos dazu preisgeben.
Hörte sich nach einer schönen Panoramarunde an.

Schade, dass ich dem Stefan einfach mal hinter bin die Teufelsklippen runter, da war es schon zu spät, als ich gecheckt habe das er nur für die Fotos so schnell runter wollte. Hat mal richtig Laune gemacht!!

Da ist bestimmt auch vom Gipfel der Genüsse die Rede!ich hab übrigens noch ein läckerli für dich parat...

jo und was materielles gibts zum steel passend für ihn auch noch...Da ist bestimmt auch vom Gipfel der Genüsse die Rede!![]()
jo und was materielles gibts zum steel passend für ihn auch noch...![]()

Da ist bestimmt auch vom Gipfel der Genüsse die Rede!![]()

Genau Stefan, jeden Meter nen Bobbes und wir kommen hoch, oder nur bis zum ersten. ;-)
Danke für den Künstler, den ich ja direkt in der ersten wirklich leichten Kurve gezeigt habe.
Ich hätte einfach durchfahren sollen und nicht rumspielen. Wie blöd.
Gruss
Günni
Ach ja Bobbes, ich hab da was:

mmh warte mal, Du hast doch nur ein halbes gegessen? Dann schicke mir mal die andere Hälfte zu.Kennst schon das Rezept für gpzbobbes?![]()

Ich wusste doch wie euch kriege...![]()
Ja mit Sicherheit....oute mich hier offiziell als Bobbes-Junkie
Kuck mal...is nicht weit weg vom Büro.
Anhang anzeigen 378227