Das sagste nur, weil er Dich abgehängt hat![]()
Ich bemerkte ja schon,dass ich mich da als Allrounder sehe und auch bei den Abendwettbewerben in die Punkte fahre!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagste nur, weil er Dich abgehängt hat![]()
Bei den Abendwettbewerben bist Du ganz vorn dabei - unerreicht und einsam an der SpitzeIch bemerkte ja schon,dass ich mich da als Allrounder sehe und auch bei den Abendwettbewerben in die Punkte fahre!![]()
Ja, zumindest ein wenig. Und schlimmer noch: Kollege @m_lorz hat allen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Der ist rücksichtslos gegen sich und sein Material vorne Weg gestampft - nur nicht auf dem Gassenfoto. Da war er hinten dran, weil er als Navigator ... sagen wir mal: die Karte etwas eigenwillig interpretiert hat.Auf dem ersten Gassenbild bei Oppa seh ich doch den Atze wieder an der Feldspitze. Hat er wieder zu früh gepeaked, um dann klassisch abzubauen?
und wer wessen....und wir jetzt alle wissen was ein Lochschwager ist![]()
Classic-Trail vom Sonntag
Nur mit seiner Freigabe!Ich brauche den *Bums* von Kutte.....![]()
Jungs, auch wenn ich nur einer von den KTWR-Trollen bin, ich muß trotzdem was loswerden: Sieht nach ner tollen Zeit aus! Ich freu mich für euch! Klasse Bilder, tolle Räder, anscheinend viel Spass! So gehört das!![]()
Schade das unten so ein Chaos auf dem Trail war, sonst hättest du noch a weng mehr Videomaterial...Classic-Trail vom Sonntag
Schnei mal ungefragt und salopp ins KTWR rein, da wirst Du ne mene KTWR-Trolls kennen lernen..!wtf ist ein KTWR-Troll???
Better luck next time...Schade das unten so ein Chaos auf dem Trail war, sonst hättest du noch a weng mehr Videomaterial...
Gruß,
Christian