Oppa vs. die Konditionswunder und sich selbst. Pfingsten 2015

Auf dem ersten Gassenbild bei Oppa seh ich doch den Atze wieder an der Feldspitze. Hat er wieder zu früh gepeaked, um dann klassisch abzubauen?

Auf dem ersten Gassenbild bei Oppa seh ich doch den Atze wieder an der Feldspitze. Hat er wieder zu früh gepeaked, um dann klassisch abzubauen?
Ja, zumindest ein wenig. Und schlimmer noch: Kollege @m_lorz hat allen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Der ist rücksichtslos gegen sich und sein Material vorne Weg gestampft - nur nicht auf dem Gassenfoto. Da war er hinten dran, weil er als Navigator ... sagen wir mal: die Karte etwas eigenwillig interpretiert hat. ;)

Edit: Ich muss mich korrigieren. Ich seh grad, dass sich m_lorz zum Zeitpunk dieser Aufnahme schon wieder bis nach vorn durchgewühlt hat. Er fährt direkt hinter Atze. :eek.

Zuletzt bearbeitet:
und wir jetzt alle wissen was ein Lochschwager ist :i2:
und wer wessen....
smiley_emoticons_panik.gif

Einfach nur großartig:daumen::daumen:. Vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke. Das lindert den Schmerz nicht dabei gewesen sein zu können ein wenig.

Gruß

Stefan

Wirklich tolle Bilder!
Hat sicher sehr viel Spass gemacht und auch das Essen sieht lecker aus besonders die Baconbombs.
Muss ich auch mal probieren.

Zurück