Wie könnte ich mich der Bitte verschließen?!?Ich brauche den *Bums* von Kutte.....
Nur mit seiner Freigabe!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie könnte ich mich der Bitte verschließen?!?Ich brauche den *Bums* von Kutte.....
Nur mit seiner Freigabe!![]()
Wie könnte ich mich der Bitte verschließen?!?Auch wenn ich, wenn Frau Kutte das sehen sollte, nicht mehr zu
@oppaunke zum Spielen gelassen werde...
![]()
Zoeller 1968?????War ja selber "geschockt" als ich die ersten Aufnahmen von meiner Cam auf unserem kleinen 68 Zoeller sah mit der Suessen....
Btw: Als ich gesehen habe, dass Du einen Mundschutz dabei hast, habe ich es schon ein wenig mit der Angst zu tun bekommenBTW: Hat einer meine Zahnschutz-Schiene gefunden....?![]()
Geniale Eindrücke, aber sowas von!!
@oppaunke, leider sind die Bilder im ersten Beitrag (bis zu den Bacon-Bombs) verschwunden. (oder bekomm' nur ich die nicht angezeigt?)
LG
Chris
Btw: Als ich gesehen habe, dass Du einen Mundschutz dabei hast, habe ich es schon ein wenig mit der Angst zu tun bekommen![]()
@schnitzeljagt : Die Bilder vom Samstag fehlen auch noch. Stichwort "safety", bzw. "mach domma hochkant"
![]()
AhhhhTV, ..... JUNGE! 68 Zoll gross...... Haste damals nett Blair Witch Projekt im Kino gesehen?
AhhhhUnd ich hatte wieder irgendeinen Szeneslang vermutet, mit dem ihr jungen Leute immer so beim roofen, sprayen oder rumkurieren um Euch schmeisst...![]()
![]()
Kannst ja gern selber noch von den WeTransfer gedownten Fotos was posten wenn Dir die hingeknieten Bilder fehlen
Ja, die Hecke kommt mir bekannt vor!