*FATBIKE* Bilder Thread

ISt das ein Walgoose mit neuem Anstrich?
Nein, der Laden hier heißt "Target". Wird aber im Endeffekt ein Schwinn oder Mongoose sein.
Viel heißer und eine Überlegung wert ist allerdings dieser Helm:
Fotor_143344213296873.jpg

Anhänge

• Fotor_143344213296873.jpg
    Fotor_143344213296873.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 53
Wird auch noch gekürzt, haben ihn erstmal so gelassen, um zu sehen wie es sich am besten fährt. Vorbau wird wohl auch nochmal geändert.

Colorado Springs, Colo. & Reykjavik, Iceland – (June 11, 2015) – Borealis Bikes and Lauf Forks today announced a strategic partnership between the two companies. This relationship promotes the focus both companies have to the Fatbike category and answers continued requests for a high performance fork which requires no maintenance and operates in extreme conditions.

Island + (Aurora) Borealis = :love:

Borealis_Lauf_1.jpg

Borealis_Lauf_4.jpg

Borealis_Lauf_10.jpg

Borealis_Lauf_5.jpg

Borealis_Lauf_2.jpg

Borealis_Lauf_7.jpg

Borealis_Lauf_6.jpg

http://fat-bike.com/2015/06/fat-bik... Borealis and Lauf form Strategic Partnership

:winken:

Also ich bin großer Fan der Gabel und langsam versteh ich die Leute, die nach Zweit- und Drittbike lechzen. Wäre wirklich eine Überlegung wert und wird ich gern mal testen ( selbiges gillt auch für Island ;) ) .

@Cruisin´Devil Richtig klasse Farbgestalltung und die breite Gabel gefällt mir dabei gut. Auch schön, dass man mal farbige Lenker & Sattelstange sieht. Tolles Konzept :daumen:

Ich hasse die Gabel, aber im Borealis schaut sie irgendwie total stimmig aus, trotzdem völlig abgefahren endzeitmäßig, deswegen der Bezug zu Mad Max :D

Jau, die Kooperation passt nicht nur wegen der Verbindung Island und Polarlichter, sondern auch vom Design der beiden beteiligten Firmen wie Arsch auf Eimer.

Einfach nur 'ne sakrisch geile Optik, vor allem in komplett schwarz mit den silbernen Felgen. :daumen:

Ist dann praktisch wie 4.8+

Das ist doch schon der Big Fat Knard... :D

Also ich bin großer Fan der Gabel

Same here, vor allem sind die Lauf-Leute richtig nett und sehr locker drauf.
Wenn's mich mal wieder nach Island verschlägt, hab ich noch ein Bier im Firmensitz gut. Die Visitenkarte von dem, der mich eingeladen hat, wird deswegen auch gut gehütet.
:bier:

Apropos Island:

Bitte mal ab 11:35 gucken. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück