Ja, sieht so aus
Das ist der gleiche Rahmen. CNC dürfte noch das Vorserienmodell haben mit 27,2er Stütze.
Xayok hatte in seinem Bericht von der Berliner Fahrradschau auch noch das Vorserienmodell gesehen und abgelichtet.
Ich hab den M Rahmen mit 18" und 605mm OR für mich genommen, da ich mit Dropbar fahren wollte. Ich hab den Rahmen noch nicht behandelt (kommt phosphatiert) Wird vielleicht noch mal geölt und das wars.
Kettenstreben ist 450mm
Sitzrohr 457mm bei 73°
Steuerrohr 120mm bei 70,5°
Radstand 1110mm
60mm BB Drop
Gabellänge 465mm 48mm Rake
Den Rahmen habe ich mit entworfen und er dürfte demnächst bei dem ein oder anderen Händler auftauchen. Es gibt ihn in drei Größen S (16" mit 406mm SR und 590er OR 110 STR) M und L (20" mit 508mm SR 625mm OR 130mm STR ) Er hat an der Gabeln Aufahmen für Lowrider und Anything Cages (nach vorne) Der Rahmen Selbst hat am UR 2x Ösen für
Flaschenhalter und Fender, Durchbruch für Stealth Stützen und Gebäckträgerösen.
Ich habe für den Rahmen mein altes Longtail-Fatbike-Experiment geschlachtet daher die Big Fat Larry's auf nem Clown Schuh die Phil Nabe usw.
4,8er Schlappen auf ner 100er Felge werden aber zu Happig in dem Rahmen und die Kette würde auch in den
Reifen laufen, da nur 170er OLD hinten. Ich werde bei Gelegenheit auf nen 4"
Reifen wechseln um nen bisschen mehr Platz am Hinterbau zu bekommen... und Klickies kommen noch ran... dann sollte mir die karre erst mal passen...
Gruß Patrick