Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-6-22_19-27-47.png

Ich lese da Pinarello
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/10-fahrraeder/333714239-217-8916?ref=search

Anhänge

• upload_2015-6-22_19-27-47.png
    upload_2015-6-22_19-27-47.png
    160 KB · Aufrufe: 55
Hab mit dem Verkäufer geschrieben aber er hat keine Lust auf Versand
Du kannst die Abholung über Hermes in Auftrag geben. Alles, was der VK zu tun hat, ist zuhause zu sein und das Rad rauszurücken. Hermes packt zum Schutz einen Plasteumhang um das Rad und liefert es dann bei Dir ab. Kostet irgendwas um die 40€.

Du kannst die Abholung über Hermes in Auftrag geben. Alles, was der VK zu tun hat, ist zuhause zu sein und das Rad rauszurücken. Hermes packt zum Schutz einen Plasteumhang um das Rad und liefert es dann bei Dir ab. Kostet irgendwas um die 40€.
Hab ich schon vorgeschlagen macht er nicht.....versteh ich auch nicht wirklich.

Ich kann das gut verstehen, hab ich auch schon oft Verkäufern vorgeschlagen.
Problem ist halt, dass man bei Abholung die 49,95€ bar beim Hermesboten zahlen muss.
Hermes kommt auch dann bei Abholung irgendwann an diesem Tag, Zeiten sind von 08:00-21:00, da bleibt keiner gerne den Tag über präsent.

103 Zugriffe + Werbung hier im Forum an mehreren Stellen ... wird sich schon lange erledigt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bedeutet, dass es ein Schreibfehler ist. Auf den Bildern sieht man doch, dass es XT ist. Schade, dass der Art des Defekts nicht näher beschrieben wird.

Schade, dass der Art des Defekts nicht näher beschrieben wird.

Habe ihn mal angeschrieben und so wie sich das anhört ist es nicht so schlimm!

Die Nabe lässt sich von Hand kaum noch drehen und macht komische Geräusche. Muss also wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Wie sich das anhört Nabe auseinander...eventuell neue Achse... neue Kugeln ordendlich Fett
und dann läuft sie wieder!

Gruß Kalle

Habe ihn mal angeschrieben und so wie sich das anhört ist es nicht so schlimm!

Die Nabe lässt sich von Hand kaum noch drehen und macht komische Geräusche. Muss also wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Wie sich das anhört Nabe auseinander...eventuell neue Achse... neue Kugeln ordendlich Fett
und dann läuft sie wieder!

Gruß Kalle

Du hats die Anzeige mit dieser Überschrift gepostet:

"Top für 40 euro! 519 Felge LX 730/732"

Das stimmt halt so ganz und gar nicht. Der LRS ist nicht top, weil die Hinterradnabe defekt ist, das hast du nicht geschrieben. Dann versuchte ich "LX 730/732" einzuordnen, was nicht funktionierte. Das hat mich dann zu meinen Bemerkungen veranlasst. Man könnte ja sagen, dass solche Posts von dir an die Eigenverantwortlichkeit des hier lesenden Interessenten appelieren, seis drum.

Dennoch und weiterhin: Deine Nachfrage bezüglich des Nabendefekts hat leider kein Licht ins Dunkel gebracht: Wenn die Konen getauscht werden müssen, gibt es ein Problem mit den in der Nabe verpressten Konen. Kann aber auch so sein, dass nur eingestellt werden muss, was ja bei den Konusnaben recht einfach geht.

Du hats die Anzeige mit dieser Überschrift gepostet:

"Top für 40 euro! 519 Felge LX 730/732"

Ja sorry war ein Verschreiber! Natürlich anhand der Beschreibung zu sehen sind es XT Naben!
Kann gut sein das sich jemand dran versucht hat und sie zu fest zusammen geschraubt hat!
War keine Absicht von mir! Fand es nur schon extrem günstig auch mit den Felgen, deshalb
die Anzeige hier!

Zurück