Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mit dem Verkäufer geschrieben aber er hat keine Lust auf Versandhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrrad-28-zoll/333836650-217-8958
Kann das jemand für mich abholen und an mich natürlich gegen Geld senden.
nick
Du kannst die Abholung über Hermes in Auftrag geben. Alles, was der VK zu tun hat, ist zuhause zu sein und das Rad rauszurücken. Hermes packt zum Schutz einen Plasteumhang um das Rad und liefert es dann bei Dir ab. Kostet irgendwas um die 40€.Hab mit dem Verkäufer geschrieben aber er hat keine Lust auf Versand
Hab ich schon vorgeschlagen macht er nicht.....versteh ich auch nicht wirklich.Du kannst die Abholung über Hermes in Auftrag geben. Alles, was der VK zu tun hat, ist zuhause zu sein und das Rad rauszurücken. Hermes packt zum Schutz einen Plasteumhang um das Rad und liefert es dann bei Dir ab. Kostet irgendwas um die 40€.
Schade, dass der Art des Defekts nicht näher beschrieben wird.
Habe ihn mal angeschrieben und so wie sich das anhört ist es nicht so schlimm!
Die Nabe lässt sich von Hand kaum noch drehen und macht komische Geräusche. Muss also wahrscheinlich ausgetauscht werden.
Wie sich das anhört Nabe auseinander...eventuell neue Achse... neue Kugeln ordendlich Fett
und dann läuft sie wieder!
Gruß Kalle
Du hats die Anzeige mit dieser Überschrift gepostet:
"Top für 40 euro! 519 Felge LX 730/732"