Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4MzcwLXJnNDZwenVpMjE0ei1pbWdfMDE2NV8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Nachdem ich schon mehrfach den Kammerjäger rufen musste, um eine Plage gemeiner Forentrolls zu beseitigen, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist hier eigentlich irgendjemandem schon mal aufgefallen, dass es Unterforen mit 7 (in Worten: Sieben)-stelligen Aufrufszahlen im IBC gibt? Aber, und das ist irritierend, diese Foren werden gefühlt manchmal nur von maximal zwei Dutzend Mitgliedern getragen! Da stimmt doch was nicht! Also scheint da doch eine recht große Gruppe anonym unterwegs zu sein. Und warum sind da so viele stille Mitglieder unterwegs? Hmmmm, vielleicht... schon mal nachgedacht, über das Verhalten kommunikationsresistenter Zweibeiner auf einem Rad?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam nimmt der Fred hier Fahrt auf. Dachte gestern schon es wird langweilig.

Und das schöne ist, der Verlauf der Kommunikation unterstreicht schlicht den Inhalt des Artikels und gibt dem Autor Recht.
Quod erat expectandum - um mich jetzt mal nicht dem Vorwurf auszusetzen, ich würde mich hinter Anglizismen verstecken.

Hier übrigens noch ein kleiner Haushaltshelfer, für alle die Bedarf haben. Vielleicht hilft´s ja … >:(
trolls2.jpg
 

Anhänge

  • trolls2.jpg
    trolls2.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 44
Und das schöne ist, der Verlauf der Kommunikation unterstreicht schlicht den Inhalt des Artikels und gibt dem Autor Recht.
Quod erat expectandum - um mich jetzt mal nicht dem Vorwurf auszusetzen, ich würde mich hinter Anglizismen verstecken.
Hätten wir das Flehen des Autors um amtliches Bashing unerhört lassen sollen? Und ist nicht derjenige der wahre Menschenfreund, der die Erwartungen seines Gegenübers vollumfänglich zu erfüllen sucht? :hüpf:
 
Hätten wir das Flehen des Autors um amtliches Bashing unerhört lassen sollen? Und ist nicht derjenige der wahre Menschenfreund, der die Erwartungen seines Gegenübers vollumfänglich zu erfüllen sucht? :hüpf:


So gesehen hast Du vermutlich Recht. Und alle sind glücklich dabei?!

- Der erste bekommt eins hinten drauf weil er danach fragt und freut sich …
- Der nächste trommelt seinen Unmut in die Tasten und fühlt sich t®oll dabei …
- Wieder einer beschimpft und / beleidigt andere, was wiederum das eigene Ego hebt …
- Ein anderer freut sich endlich mal wieder seinen Senf dazugeben zu dürfen …
- Die stillen Mitleser, die Connaisseure, die einfach nur lesen und geniessen ...
- Und letztendlich diejenigen, welche alle 14 Tage feststellen das sie diesen Mist nicht mehr lesen werden (aber offensichtlich nicht anders können - und sei es nur um dann wieder zum Besten zu geben das sie diesen Mist nicht verstehen und nie wieder lesen werden, zuverlässig jeden zweiten Mittwoch) …

Stimmt, so kommt jeder auf seine Kosten. Mission erfüllt. Klickzahl generiert, dem Leben einen Sinn gegeben! Danke!

Edit: Bevor´s ein anderer feststellt und stolz darauf ist - klar, ich gehöre offensichtlich auch zu einer oder mehreren der o.g. Gruppen, immerhin schreibe ich hier was! Aber das ist ja, wie wir jetzt festgestellt haben, der Sinn der Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ein spinner regt sich über das verhalten der spinner auf. die spinner die die anderen spinner nicht verstehen klatschen virtuell beifall während sich ein haufen spinner über die spinner die beifall klatschen lustig macht und sie für noch grössere spinner hält. der kleine haufen spinner der den scheiss hier versteht, versucht die anderen spinner die davon betroffen sind mit blödem gespinne zu beeindrucken, worauf dann die betroffenen spinner gekonnt gesponnen kontern worauf die mitschwimmerspinner überlegen ob sie weiter spinnen sollen oder doch lieber artikel vom SPON lesen weil sie das evtl. verstehen könnten. die angesprochenen spinner lachen sich derweil in der spinnenhöhle ins fäustchen über so viel spinnerei und fragen sich warum manche spinner für ihre spinnerei auch noch bezahlt werden.

im endeffekt bleibt: ein schwarzer und ein spinner, sind immer die gewinner.

mit einem schönen gruss,

spinne archibald.
 
wenn er sagt "der lange" ist unser protagonist wärs ok? oder der schwaate? oder der weisse? der gelbe? rothaarige?

EDIT: der mitter der brille wäre also auch scheisse? worauf sollen wir den menschen dann reduzieren? der mit dem Cube? oder "da, DER E-Biker isses"?!?!
 
was dann? die haben nun mal nicht alle ein namensschild umhängen.

das wäre aber auch wieder ein nachteil den analphabeten unter uns, die würden sich an den kopp klatschen und sagen: da der mit der beule an der stirn ist es, weil sie das namensschld nicht lesen können.
 
Bei uns in der Firma bin ich für viele "Der mit dem Bart", weil sich nicht alle "Daniel" merken können... o_O Stört mich aber nicht... Jeder weiß, wer gemeint ist..
 
Es gibt doch mehr Merkmale, als die geringe Körperhöhe
Und wenn jemand auf dieses eine körperliche Merkmal reduziert, ist es unangebracht.
 
Alles gut, nur bei körperlichen Besonderheiten sind die Felle häufig dünner.
Daher mein Einwand
 
naja, ein spinner regt sich über das verhalten der spinner auf. die spinner die die anderen spinner nicht verstehen klatschen virtuell beifall während sich ein haufen spinner über die spinner die beifall klatschen lustig macht und sie für noch grössere spinner hält. der kleine haufen spinner der den scheiss hier versteht, versucht die anderen spinner die davon betroffen sind mit blödem gespinne zu beeindrucken, worauf dann die betroffenen spinner gekonnt gesponnen kontern worauf die mitschwimmerspinner überlegen ob sie weiter spinnen sollen oder doch lieber artikel vom SPON lesen weil sie das evtl. verstehen könnten. die angesprochenen spinner lachen sich derweil in der spinnenhöhle ins fäustchen über so viel spinnerei und fragen sich warum manche spinner für ihre spinnerei auch noch bezahlt werden.

im endeffekt bleibt: ein schwarzer und ein spinner, sind immer die gewinner.

mit einem schönen gruss,

spinne archibald.

Was ist mit mir? ;)
 
dünner ist es doch nur wenn man den mist an sich ranlässt. en kumpel von mir is auchn laufender zwerg, der kann hockant im tütü unter ner tür durchtanzen. und? kratzt keine sau, ihn noch weniger.
 
dünner ist es doch nur wenn man den mist an sich ranlässt. en kumpel von mir is auchn laufender zwerg, der kann hockant im tütü unter ner tür durchtanzen. und? kratzt keine sau, ihn noch weniger.
Richtig. Aber weisst Du, wieviel der arme Mensch ausserhalb des Forums leiden würde/könnte/wird?

Daher mein Aufruf: Respekt!
 
Zurück
Oben Unten