Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4MzcwLXJnNDZwenVpMjE0ei1pbWdfMDE2NV8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Nachdem ich schon mehrfach den Kammerjäger rufen musste, um eine Plage gemeiner Forentrolls zu beseitigen, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist hier eigentlich irgendjemandem schon mal aufgefallen, dass es Unterforen mit 7 (in Worten: Sieben)-stelligen Aufrufszahlen im IBC gibt? Aber, und das ist irritierend, diese Foren werden gefühlt manchmal nur von maximal zwei Dutzend Mitgliedern getragen! Da stimmt doch was nicht! Also scheint da doch eine recht große Gruppe anonym unterwegs zu sein. Und warum sind da so viele stille Mitglieder unterwegs? Hmmmm, vielleicht... schon mal nachgedacht, über das Verhalten kommunikationsresistenter Zweibeiner auf einem Rad?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s.: respekt habe ich nur vor leuten die etwas können oder draufhaben.

da ist mir grösse, hautfarbe, nationalität oder geschlecht völlig schnurz!

der rest der nix kann aber dumm sabbelt, sei er 99cm gross oder 1,97m schwarz, weiss, gelb, rot, ne frau mit vollbart etc. ist mir scheissegal, der hat in meinen augen keinen respekt verdient.
 
na toll, da habe ich mit meinem geschreibsel ja was angeleiert. jetz kommen schon die ersten rufe nach "das muss ins KTWR"... :D
 
....mittwochs sitze ich vor dem rechner und denke dieser muschi warum ist er so begabt und ich nicht auch sprachlich ich könnte das nicht so vor die gemeinde treten aber naja er hat wohl auch hilfe bekommen aus der redaktion die sind da nicht so vielleicht kommentiert hier auch mancher damit der bener ihn gern hat also ich glaube der galerthead oder wie der heisst hatte eine schwere jugend und muss sich an den armen ebikern ein wenig bin allerdings noch gestern selbst an so einer horde vorbei man waren die am kriechen nicht mal platz gemacht haben die da musste ich wieder an dieses forum denken ist schon ne krasse scheisse was da abgeht wohl alle nen potenzschaden manchmal möchte man garnicht wissen welche gestalt dahinter ich seh ja so welche auf den wegen entgegenkommen diese arroganz die können nur geradeau sehen ob die wohl nachts trollen fällt aber schon auf dass wieder nur zehn männlein in diesem thread aktiv sind wenn das man nicht lohnschreiber des ibc aber dieser dickerhoff hat ja ohne job aufgehört wie hart ist das denn und die alle so cool so muss das was wissen denn die wenn der sich ein teures ebike kaufen will tja an die edelopi aus dem classicteil kommt der nicht ran alles verkappte händler und spekulanten wohnung voller altem zeug versuchen nur die preise hoch zu halten oder umspritzen ist ja auch ganz gross für bikederwoche oder was keine eigenen gedanken außer farbe ändern oder chinacarbon dritte wahl aber mal wieder dabei ich bashe schon wieder gleich schreibt der muschi seinen zweiten teil ob der wohl mal merkt dass er selber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier übrigens noch ein kleiner Haushaltshelfer, für alle die Bedarf haben. Vielleicht hilft´s ja … >:(
Anhang anzeigen 402948

Aber immer schön regelmäßig erstmal selbst benutzen, dann erst weiterreichen. :daumen:

wir hatten auch en Bombenleger, russe (ukrainer), neger und "der mann aus den bergen" (so ne art @Bener verschnitt), ich war halt der ossi vom dienst.

kratzt doch keine sau.

Genau, ich bin auch eher kleiner von Statur, 172cm Körperlänge, aber mich hat man damals immer "den mit der dicken Beule vorne in der Hose", oder "die Botz" genannt. Schlimm sowas, ist frustrierend. Das kann ich wohl sagen. :o

oh gott, ich fahre Kona.

Mein aufrichtiges Beileid.


....mittwochs sitze ich vor dem rechner und denke dieser muschi warum ist er so begabt und ich nicht auch sprachlich ich könnte das nicht so vor die gemeinde treten aber naja er hat wohl auch hilfe bekommen aus der redaktion die sind da nicht so vielleicht kommentiert hier auch mancher damit der bener ihn gern hat also ich glaube der galerthead oder wie der heisst hatte eine schwere jugend und muss sich an den armen ebikern ein wenig bin allerdings noch gestern selbst an so einer horde vorbei man waren die am kriechen nicht mal platz gemacht haben die da musste ich wieder an dieses forum denken ist schon ne krasse scheisse was da abgeht wohl alle nen potenzschaden manchmal möchte man garnicht wissen welche gestalt dahinter ich seh ja so welche auf den wegen entgegenkommen diese arroganz die können nur geradeau sehen ob die wohl nachts trollen fällt aber schon auf dass wieder nur zehn männlein in diesem thread aktiv sind wenn das man nicht lohnschreiber des ibc aber dieser dickerhoff hat ja ohne job aufgehört wie hart ist das denn und die alle so cool so muss das was wissen denn die wenn der sich ein teures ebike kaufen will tja an die edelopi aus dem classicteil kommt der nicht ran alles verkappte händler und spekulanten wohnung voller altem zeug versuchen nur die preise hoch zu halten oder umspritzen ist ja auch ganz gross für bikederwoche oder was keine eigenen gedanken außer farbe ändern oder chinacarbon dritte wahl aber mal wieder dabei ich bashe schon wieder gleich schreibt der muschi seinen zweiten teil ob der wohl mal merkt dass er selber....

Super Text :anbet:. Ich könnts kaum besser machen, Du brauchst auch eine Kolumne. Hand hoch wer dafür ist :winken:
 
So gesehen hast Du vermutlich Recht. Und alle sind glücklich dabei?!

- Der erste bekommt eins hinten drauf weil er danach fragt und freut sich …
- Der nächste trommelt seinen Unmut in die Tasten und fühlt sich t®oll dabei …
- Wieder einer beschimpft und / beleidigt andere, was wiederum das eigene Ego hebt …
- Ein anderer freut sich endlich mal wieder seinen Senf dazugeben zu dürfen …
- Die stillen Mitleser, die Connaisseure, die einfach nur lesen und geniessen ...
- Und letztendlich diejenigen, welche alle 14 Tage feststellen das sie diesen Mist nicht mehr lesen werden (aber offensichtlich nicht anders können - und sei es nur um dann wieder zum Besten zu geben das sie diesen Mist nicht verstehen und nie wieder lesen werden, zuverlässig jeden zweiten Mittwoch) …

Stimmt, so kommt jeder auf seine Kosten. Mission erfüllt. Klickzahl generiert, dem Leben einen Sinn gegeben! Danke!

Edit: Bevor´s ein anderer feststellt und stolz darauf ist - klar, ich gehöre offensichtlich auch zu einer oder mehreren der o.g. Gruppen, immerhin schreibe ich hier was! Aber das ist ja, wie wir jetzt festgestellt haben, der Sinn der Sache :D

Eigentlich sind die echten Trolle doch die, die sich tatsächlich über das aufregen was im Internet geschrieben wird. Jedem ist klar, dass der Internet ein Ort voller Trolle und anonymer Agressionen und Stumpfsinn ist. Ich meine ihr geht ja auch nicht in eine Bandidos kneipe und fragt nach Mofa tuning tips in der Hoffnung dass man höflich zu euch ist, obwol ihr auch da möglicherweise eine Vernünftige Antwort bekommt, halt mit viel Spott und hohn.
Wie gesagt, wer sich im Internet von irgendetwas oder irgendwem persönlich angegriffen fühlt oder verletzt und beleidigt ist hier der echte Troll.
 
Zurück
Oben Unten