Die Mücke ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mücke ist geil
voll die Mücke mitgeknipst![]()

Verdammt eng, muss mal schaun obs beim biken schleiftBisschen eng mit der 180'er Scheibe?

Und den Hornbach-Laminat den ich beim Sohnemann verlegt hab![]()

die Macke der Bremsscheibe auch, was ist denn da passiertvoll die Mücke mitgeknipst![]()

Mönsch Leute, das is kein Showroom-Bike, das wird gefahren, bekommt Kratzer und Macken und geht auch sicher irgendwann mal kaputt, locker bleiben und tief durch die Hose atmendie Macke der Bremsscheibe auch, was ist denn da passiert![]()

Der Dude hat -60 mm, das Fatty hat -52 mm, also 8 mm tiefer.
Nur beim Schaltzug, bei der dicken kunststoffummantelten Stahlflexleitung hab ich den Gummi einfach weggelassen.Hast du am Leitungseingang nähe Steuerrohr ein Gummi verwendet?
Mein erster Gedanke war "wo am Fatty ist der integrierte Bierflaschenkühler?"Noch ein paar Bilder von der ersten Tour
Ein Prost auf die schönen Runden mit gelungenem Abschluss
heute auch die erste ernsthafte Trailrunde mit dem Dude an. Schwierigkeitsgrad max 9.0 auf der nach oben offenen Bumble-Skala.
Ich hab ja die Leitung von der Sattelstütze im Rahmeninnern verlegt. Hast du am Leitungseingang nähe Steuerrohr ein Gummi verwendet?
Noch ein paar Bilder von der ersten Tour:
Anhang anzeigen 403553
SiS wenn mich mein Auge nicht täuscht.Hybsches Trikot!
Schöne Aussicht. Wenn mein Bike von der Reparatur von Canyon zurück ist, müssen wir mal ein JungPfalzHüttenTreff machen.Ich hab ja die Leitung von der Sattelstütze im Rahmeninnern verlegt. Hast du am Leitungseingang nähe Steuerrohr ein Gummi verwendet?
Anhang anzeigen 403553 Anhang anzeigen 403554 Anhang anzeigen 403555
Schönes Bike
Und wie läuft der Dude mit 1x11 Antrieb so im Pfälzerwald? Kommt man noch alle Berge hoch?

Richtig, das alte SIS!SiS wenn mich mein Auge nicht täuscht.
Du Sack, wo issen das ? Schönes Fleckchen bei dem WetterKein Problem. Nur in der Endgeschwindigkeit fehlt ein weiteres Ritzel
Kleiner Nachschlag:
Anhang anzeigen 403690

it!
Die Übersetzung passt für mich 100%, ist aber immer Geschmacksache .Schönes Bike
Und wie läuft der Dude mit 1x11 Antrieb so im Pfälzerwald? Kommt man noch alle Berge hoch?

Geht mir beim Tusker genauso, gerade berghoch setzt die Fuhre gern mal auf.Klingt doch schonmal gut, aber versuch mal die Gabel mit mehr Luft zu fahren, das kommt dem eigentlichen Fatbike-Fahrgefühl am nähesten, ich fahr die Gabel bockhart und nutz sie eigentlich nur als Unterstützung damits mir nicht die Schultergelenke raushaut
Gegen das tiefe Tretlager muss ich mir noch was einfallen lassen, der monsterdicke Knard wäre fürs Hinterrad eventuell ne Idee![]()