Hab Dir hier noch was tierisches von gestern@*Miss Geschick* Deine "tierischen" Bilder sind immer ein Highlight
Kühe, Frösche, Bären... Da kann ICH nur sagen: Rattenscharf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Dir hier noch was tierisches von gestern@*Miss Geschick* Deine "tierischen" Bilder sind immer ein Highlight
Kühe, Frösche, Bären... Da kann ICH nur sagen: Rattenscharf!

Na ja, wo Frösche sind...Hab Dir hier noch was tierisches von gestern![]()

Also aus Deiner Sicht!Hey! Ich seh´s genau! Du hast die MT7-Raceline. Geilo

1 Woche Urlaub in Saalbach - natürlich mit den obligatorischen Hacklberg-Fotos.
.Überwiegend, ja scheint so. Hab auch erfreulich viele Propain-Räder gesehen.Bin von DO-SO auch dort gewesen. Viele Ösis waren aber nicht da. Ist scheinbar ein Mekka der Deutschen.

. Bin das letzte mal 2013 dort gewesen. Auf der X-Line sind die großen Wurzelabschnitte verschwunden und auf der Pro, wurden die zwischenräume der Steinfelder zu betoniert.Ja hab ich auch bemerkt. Warscheinlich achtet man als PP Fahrer aber eher darauf
OT: War aber überrascht das in Saalbach doch einiges entschärft wurde. Bin das letzte mal 2013 dort gewesen. Auf der X-Line sind die großen Wurzelabschnitte verschwunden und auf der Pro, wurden die zwischenräume der Steinfelder zu betoniert.