Euer Propain Tyee on Tour

@*Miss Geschick* Deine "tierischen" Bilder sind immer ein Highlight :daumen:
Kühe, Frösche, Bären... Da kann ICH nur sagen: Rattenscharf!
Hab Dir hier noch was tierisches von gestern :)
71919c3d005d87e3a1bc25b0c454bd1f.jpg
 
Jo hab ich. Ist echt ne ziemlich geile Bremse die MT7 (also ganz unabhängig von der Farbe mein ich jetzt).
Aber die Raceline setzte dem ganzen schon die Krone auf...vor allem da wir als junge Burschen alle die HS33-Raceline gefahren sind :)
 
Ja hab ich auch bemerkt. Warscheinlich achtet man als PP Fahrer aber eher darauf:D

OT: War aber überrascht das in Saalbach doch einiges entschärft wurde:eek:. Bin das letzte mal 2013 dort gewesen. Auf der X-Line sind die großen Wurzelabschnitte verschwunden und auf der Pro, wurden die zwischenräume der Steinfelder zu betoniert.
 
Ja hab ich auch bemerkt. Warscheinlich achtet man als PP Fahrer aber eher darauf:D

OT: War aber überrascht das in Saalbach doch einiges entschärft wurde:eek:. Bin das letzte mal 2013 dort gewesen. Auf der X-Line sind die großen Wurzelabschnitte verschwunden und auf der Pro, wurden die zwischenräume der Steinfelder zu betoniert.

Die X-Line ist einfach nur noch blöd. Die Wurzelfelder hatten wenigstens ein Bisschen etwas von Downhill. Die neuen Holzstege sind in meinen Augen langweilig.
 
Darum war ich voriges Jahr nicht dort. Hatte kein Enduro und mit dem DHler zahlt ich Saalbach nicht mehr aus.
 
War vor zwei Wochen für eine Woche in Saalbach. Die Pro-, Blue- und die Z-Line habe mir am besten gefallen. Vom Hacklberg Trail war ich allerdings enttäuscht. Nachdem ich oft gehört hatte das er zu einer der schönsten Singetrails in Saalbach gehört, hatte ich mir mehr vorgestellt. Der Hang Man Trail in Leogang war teilweise recht anspruchsvoll. Ansonsten waren die Strecken sehr stark ausgefahren. Die Trailbauer kamen auch nicht nach mit dem reparieren der Strecken. Zum Glück hatte es zwischendurch auch nochmal geregnet.
 
Zurück
Oben Unten