Crimson_
Laktatfetischist
Dann nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da sind allerdings auch genug dabei, die einfach zu blöd sind......zu viel denken ist aber im Ausdauersport auch nicht gut, verbraucht zu viel Sauerstoff![]()
da sind allerdings auch genug dabei, die einfach zu blöd sind...
ich lass es mir mal weiter durch den kopf gehen, eilt noch nicht

![]()
da sind allerdings auch genug dabei, die einfach zu blöd sind...
Gx schaltwerk is schon unterwegs zu mirDann waere die cht mal interessant. Zusammen mit ner gx1 und gut ist![]()

Vorallendingen 20€ günstiger als die (noch nicht lieferbare) 11-42 Kassette. Dummerweise ist jetzt das Medium SW nicht lieferbar.Dann waere die cht mal interessant. Zusammen mit ner gx1 und gut ist![]()
5h Telefonkonferenz? Wasn da los?
Wenn das einer wüssteSind drei hintereinander. Na wenigstens habe ich nicht viel zu sagen und kann mir nebenbei den TdF Stream anschauen.

Haltebacken für die Leitung? Also was zum "festhalten"?das selbe wie bei allen anderen Bremsen auch!
Nippel, Olive .. und je nach Können die Haltebacken für die Leitung, da der Nippel nicht geschraubt sondern eingeschlagen wird.
Mit Glück gehts auch ohne.